Ich hab noch nie was per Mail bekommen und seit Dezember auch nichts mehr per SMS. Habe aber auch noch nie Geld aufgeladen.
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Seine Netzclub-Karte mit Guthaben aufladen, daß sollte grundsätzlich jeder tun, der am Fortbestand von Netzclub interessiert ist. Nur von der Nutzung der gewählten kostenlosen Dienste kann Netzclub auch nicht leben. Ob O2 so ein Angebot auf Dauer subventionieren will , ist zumindest sehr fraglich.
-
O2 hätte sich das früher überlegen können.
Naja, wäre nichts Neues, O2 hat ja einige Vergünstigungen bei seinen Verträgen heruntergefahren, da wäre es keine Überraschung, wenn bei Netzclub die kostenlosen Angebote wegfielen.
Habe übrigens auch schon aufgeladen. -
Wie gesagt, ich würde gerne bei Netzclub höhere Beträge investieren(und das auch dauerhaft), wenn es sehr günstige Minuten/SMS Pakete gäbe oder meinetwegen auch einen Airbag.
Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Seine Netzclub-Karte mit Guthaben aufladen, daß sollte grundsätzlich jeder tun, der am Fortbestand von Netzclub interessiert ist....Grundsätzlich gebe ich dir Recht, aber zur Nutzung als Hauptkarte funktioniert mir das noch zu unzuverlässig. Außerdem fehlt mir ein Airbag.
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Wie gesagt, ich würde gerne bei Netzclub höhere Beträge investieren(und das auch dauerhaft), wenn es sehr günstige Minuten/SMS Pakete gäbe oder meinetwegen auch einen Airbag.Gruss Nato
So siehts aus.
-
Vielleicht kommt vor der "Aufgabe" eine ähnliche Regelung wie bei der Freikarte, kostenloses Kontingent bei entsprechender Aufladung.
-
Zitat
Original geschrieben von Black Horst
Hat jemand hier in der letzten Zeit seine Nummer zu NetzClub portiert? Gab es da immer noch Probleme oder sind diese nun entgültig verschwunden?Meine Rufnummer sollte am 9.März portiert werden, passiert ist bisher nichts außer der Rückmeldung, dass der Technik das Problem bekannt sei.
Nach der Ingenieurterminologie ( http://www.yaws.de/dipling/guides/verstaendlich.htm ), die auch in anderen Bereichen weit verbreitet ist heißt "Wir werden es uns anschauen" also: "Vergiß es! Wir haben hier schon genug Probleme. "
Tja, wenns so weitergeht werde ich den Laden auch vergessen und vl. zu Discoplus wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Seine Netzclub-Karte mit Guthaben aufladen, daß sollte grundsätzlich jeder tun, der am Fortbestand von Netzclub interessiert ist. Nur von der Nutzung der gewählten kostenlosen Dienste kann Netzclub auch nicht leben. Ob O2 so ein Angebot auf Dauer subventionieren will , ist zumindest sehr fraglich.Selbstverständlich wollen und werden sie's nicht dauerhaft subventionieren. Entweder haben sie schon eine Ausstiegsregelung festgelegt oder sie werden's bei Aussichtslosigkeit nachholen. Daß von der Nutzung kostenloser Dienste weder Netzclub, noch sonstjemand leben kann, sondern vielmehr dabei konstant draufzahlt versteht sich ja auch von selbst. Ob ausgerechnet Aufladung und auch Verbrauch/Nachladung daran etwas ändern könnten ist aber reine Spekulation. Wenn die Rechnung Werbeeinnahmen vs. Kostenaufwand nicht aufgeht dann sind Aufladung oder Nichtaufladung wohl nur das Tüpfelchen auf oder unter dem i.
Aber wenn man das Guthaben gebrauchen kann dann schadet das Aufladen ja auch keinesfalls, denn selbst bei Einstellung von Netzclub müsste man dank der Mutter O2 nicht um's Restguthaben fürchten.
-
Ich persönlich glaube ja, dass die Kosten, die o2 durch die Miniflats entstehen ein Witz sind für den Kostennutzen, dass sie Eplus und Base Kunden ins o2 Netz gelockt haben. 100 Minuten erhält man bei anderen Anbietern schließlich auch ohne Werbung. Als Kunde kann es mir aber egal sein...
-
Mal ne Frage..
Zählt die Netzclub Card eigentlich auch als "o2-Vertrag" für Alice? Ich meine, damit man die Community Flat buchen kann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!