In den letzten Tagen war die Option Aufladekarte nicht aktiv, so dass man unbedingt eine Bankverbindung angeben musste. Das ganze wurde laut Facebook erst heute wieder geändert, so dass man auch wieder ohne Bankverbindung bestellen kann.
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
vor 3 Wochen (über 3 Wochen sogar) bestellt, 2 mal angerufen (letzte Woche Dienstag wurde behauptet die Sim-Karte ist wohl verloren gegangen beim versenden) es wurd eine neue Versendet...und bis dato ist nichts gekommen...
Schade Schade Netzclub...
-
Ah, in der letzten E-Mail von netzclub steht auch, dass sie jetzt "sechstellig sind", i.e. mehr als 100000 Kunden haben.
-
Und sie machen dort ganz schön gut Wetter.
-
Hat jemand hier in der letzten Zeit seine Nummer zu NetzClub portiert? Gab es da immer noch Probleme oder sind diese nun entgültig verschwunden?
-
Bei mir lief die Portierung absolut problemfrei. Kurz nach Mitternacht wurde ich aus dem E-Plus Netz gekickt. Morgens Karte ausgetauscht und ich war unter der Nummer bei Netzclub erreichbar. Wie lange ich theoretisch nicht unter der Nummer erreichbar war, weiß ich nicht, es war mir zwischen 0 und 8 Uhr morgens aber auch vollkommen latte
-
Ich hab sowas noch nie gemacht, aber wie wechsel ich von vodafone zu netzclub? Wie bezahl ich die Strafgebühr an VF?
-
25,- auf die vodafonekarte aufladen - fertig.
-
jup
-
Derzeit kommen sowohl über e-mail als auch sms wieder Aufforderungen, man solle doch mal sein Guthaben aufladen.
Aber eigentliche Werbung schon seit Ende Dezember nichts mehr.
Gruß Boris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!