NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• was kam denn bei Dir im Januar?

Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Ich habe auch seit Januar 2011 keine mehr bekommen.
    Gibts schon irgendwelche offizielle negativ-sachen was "glaube hält nicht mehr lang" angeht? Würde gerne meine Rufnummer in ein paar Monate zu Netzclub portieren.

• Bankverbindung zwingend erforderlich bei Neuregistrierung

Seit wann muss man denn zwingend bei der Netzclub-Kartenneubestellung seine kompletten Bankdaten eingeben? Bei den ersten Karten die ich bestellt habe, musste ich keine Bankverbindung angeben (hätte ich auch niemals gemacht).

Ohne Angabe der eigenen kompletten Bankverbindung lässt sich die Karte nicht mehr bestellen. Der Schritt lässt sich nicht überspringen :flop:

• Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    In der Facebook Gruppe von Netzclub berichten Leute wohl schon seit ca. einer Woche von dieser Aenderung - ohne das Netzclub darauf eingeht.

Vielen Dank.

• Re: Bankverbindung zwingend erforderlich bei Neuregistrierung

Zitat

Original geschrieben von PeterSchlau
    Seit wann muss man denn zwingend bei der Netzclub-Kartenneubestellung seine kompletten Bankdaten eingeben? Bei den ersten Karten die ich bestellt habe, musste ich keine Bankverbindung angeben (hätte ich auch niemals gemacht).

Ohne Angabe der eigenen kompletten Bankverbindung lässt sich die Karte nicht mehr bestellen. Der Schritt lässt sich nicht überspringen :flop:

Wird wohl ein Schutz gegen Hunde, Katzen, Fische und anderes "Ungeziefer" sein

Verständlich, ich kann mir gut vorstellen, dass einige wieder maßlos übertrieben haben. :p

• eben auf eine 30/30/30-Sim wieder eine E-Mail-Werbung zur Netzclub-Aufladung eingeschlagen

Zitat

Original geschrieben von PeterSchlau
    Ohne Angabe der eigenen kompletten Bankverbindung lässt sich die Karte nicht mehr bestellen.

Wird die eingebene Bankverbindung inhaltlich überprüft, z.B. über eine Schufa-Abfrage oder wie bei PayPal durch die Überweisung und anschließende Wiederabbuchung eines Cent-Betrags?

• er schreibt ja dass das laut nutzer von fb seit etwa einer woche ist.

wie lange ist denn dein letztens her?

bin jetzt testweise mal den vorgang durch gegangen. wenn ich aufladung mit O2 Guthabenkarte wähle und KEINE bankverbindung angebe gehts trotzdem weiter.

also ist die bankverbindung doch keine pflicht

• Wenn du bei Facebook reingeschaut hättest, hättest du festgestellt dass es in den letzten tagen tatsächlich so war, dass man unbedingt eine Bankverbindung angeben musste. Inzwischen ist das aber wohl wieder geändert worden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!