NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Bei O2 werden externe Hotlines als "Sonderrufnummer" angesehen, also 42 ct/Min.
    Wenn auch laut teltarif 0,22 ct/Min. für 01805er Nummern berechnet werden sollten.
    Siehe: http://www.teltarif.de/i/sonderrufnummern-mobilfunk.html

Laut der Liste gilt der Preis von 0,22 Euro/min (nicht Cent :D ) nur bei Vodafone Zuhause und ganz sicher nicht bei o2. Selbst aus der Homezone kosten 01805-Nummer 0,42 Euro/min, womit die eigentliche Frage, was ein Anruf bei der Kurzwahlnummer von der Netzclub-Kundenbetreuung kostet, nicht beantwortet ist. Interessant wäre auch die Frage, ob Netzclub überhaupt eine eigene Kundenbetreuung hat oder ob das o2 selbst macht, wie bei Tchibo-mobil. In jedem Fall kann ein Anruf bei der (kostenlosen) o2 Kundenbetreuung nicht schaden. Wenn die einen nicht weiterverbinden, können sie wenigstens sagen, was ein Anruf bei Netzclub kostet.

• Hallo,

ich habe ein paar Fragen zu NetzClub. Ich möchte aber nicht alle Seiten lesen und hoffe das ihr mir die auch so beantwortet.

Seit ihr zufrieden mit NetzClub?
    Ist eine Micro-Simkarte bestellbar?
    Wird sich das Angebot halten oder denkt ihr, dass es dieses bald nicht mehr gibt?
    Wird viel Werbung verschickt oder sehr wenig?
    Zu welchen Zeiten kommt die Werbung an?

Das wars erstmal. Freue mich schon auf Antworten!

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Black Horst
    Freue mich schon auf Antworten!

Auf Fragen wie deine haben hier schon alle sehnsüchtig gewartet... ich gönne dir deine Freude :D

• Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    Antworten sind alle vorhanden, einfach hier mal lesen.

Soll ich jetzt hier alle 283 Seiten durchlesen?

• Zitat

Soll ich jetzt hier alle 283 Seiten durchlesen?

Nö, musst du nicht. Je länger du nichts tust, desto länger währt deine Freude auf Antworten :D

• Naja die suche hier findet meistens nichts auf meine Eingabe. Vllt gebe ich auch das falsche ein :D

Habe trotzdem ein paar Antworten gefunden.
    Es gibt wenig/keine Werbung.
    Micro-Simkarte gibt es.

Würde aber gerne wissen zu welchen Zeiten die Werbung ankommt. Nicht das ich mal eine Sms bekomme, wenn ich grade in der Schule bin und mal das Handy nicht auf lautlos gestellt habe...
    Und ich würde gerne wissen, was ihr über die Überlebensdauer von NetzClub denkt.

• Zitat

Würde aber gerne wissen zu welchen Zeiten die Werbung ankommt. Nicht das ich mal eine Sms bekomme, wenn ich grade in der Schule bin und mal das Handy nicht auf lautlos gestellt habe...

Keine Sorge, in der Schule wirst du sicher nicht sein, zumindest wenn die Guthaben-verlängert-sms kommt... Meistens ist es zwischen halb 1 und halb 2 in der Nacht :D

die werbe sms sind unterschiedlich

• Zitat

Meistens ist es zwischen halb 1 und halb 2 in der Nacht

Ja da werde ich wahrscheinlich nicht in der Schule sein! :D

Bekommst du viele Werbesms? Bist du zufrieden mit NetzClub?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!