NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Hallo,
    hätte eine Frage zu Netzclub, wie ist das wenn ich mich für die Internet flat kostenlos Option entscheide.
    Ich bekäme ja dann Werbung, 1 Werbung sollte man max. pro Monat beantworten um weiterhin die kostenlose Flat nutzen zu können.
    Was ist das für Werbung. Nicht dass es versteckte Abos oder sowas ist. Z.b. Wollen Sie ein Spiel testen? dann klicken Sie auf ja. Und schon hat man ein Abo an der Backe. Wenn ich da einmal im Monat beantworten muss, was ist das denn für WErbung? Immer wo man ein Zeitschriften Abo oder was abschliessen muss?? Wie läuft das ? danke...

• Zitat

Original geschrieben von hmf66
    freu dich doch einfach!

meine fresse, ich versteh nicht, warum leute hier noch breit treten, wenn ihnen was positives widerfährt, wenn zwei karten auf einen namen sowieso schon nicht erlaubt sind ...

Das stimmt nicht ganz. Aber hier widersprechen sich FAQ und AGB ja immer noch.

Zitat

Original geschrieben von Gärtner12
    Hallo,
    hätte eine Frage zu Netzclub, wie ist das wenn ich mich für die Internet flat kostenlos Option entscheide.
    Ich bekäme ja dann Werbung, 1 Werbung sollte man max. pro Monat beantworten um weiterhin die kostenlose Flat nutzen zu können.
    Was ist das für Werbung. Nicht dass es versteckte Abos oder sowas ist. Z.b. Wollen Sie ein Spiel testen? dann klicken Sie auf ja. Und schon hat man ein Abo an der Backe. Wenn ich da einmal im Monat beantworten muss, was ist das denn für WErbung? Immer wo man ein Zeitschriften Abo oder was abschliessen muss?? Wie läuft das ? danke...

Thread gelesen? :rolleyes:

• Karte immer noch nicht da, solangsam werde ich Skeptisch obwohl ich die Rufnummer per E-Mail mitgeteilt bekommen habe.

• Netzclub internet probleme

Hallo

Ich bin ein stolzer besitzer von NetzClub. Hatte nie probleme eigentlich immer noch nicht auser eine sache. Und zwar wegen internet. Dauern bekomme ich keine verbindung zum internet. Mit dem Programm MyPhoneExplorer für Sony Ericsson kann ich sehen in welche Funkzelle ich eingebucht bin. Bei eine Funkzelle bekomme ich garkeine Internet verbindung oder ist sehr langsam. Aber meistens geht das internet dann nicht.

Ist es möglich das NetzClub mich von der Funkzelle aussperren können wo ich dauern kein internet habe. Weil eine Funkzelle wenn ich da eingebucht bin Funktioniert das internet einwandfrei nur ich wechsel dauern die Zelle automatisch. Und dann ist dauern das internet tod.

Mal sehen ob mir jemand helfen kann.

MFG Akkulaus

• Habe meine Nummer Ende Januar portiert. Den Tarif kann man ja dann einmal umstellen. Kann ich das jetzt auch noch machen und wo mache ich das?

• Hi pons,

der Tarifwechsel sollte auch jetzt noch moeglich sein und laeuft meines Wissens ueber die Kundenbetreuung - deren Kontaktdaten stehen auf der netzclub-Webseite.

• Zitat

Original geschrieben von w.erik
    ... Hat speziell mit Netzclub nichts zu tun, gehört eher in den Netzqualitäts-Thread ...

Naja, habe auch manchmal das Empfinden, dass mit Netzclub gegenüber dem Testmonat an gleicher Stelle und zur gleichen Zeit "gedrosselt" wird.

• Das wäre sehr unklug von o2, Freikarten zu verschenken mit einem Monat Internet zum Testen und dann die Nutzer auszubremsen bzw. stellenweise zu blocken. Man will doch damit Kunden ködern und wenn das mit dem Internet geklappt hätte wär ich zwar kein o2-Kunde geworden aber vielleicht bei einem Discounter in o2-Netz gelandet.

Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

• Netzclub wird anscheinend gedrosselt, nicht der Testmonat mit Postpaid (Genion S). Den Testmonat für die Freikarte gibts ja nicht mehr.
    Wer weiß schon, außer emsigen TTlern, dass es Netzclub gibt und zu O2/Telefonica gehört?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!