NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Bestell die Sim auf eine gänzlich andere Adresse – Freundin, Eltern, Onkel, Tante. Oder wohnt ihr alle im selben Haus? ;-)

• habe Netzclub einige Zeit nicht genutzt und würde die SIM gerne wieder "reaktivieren". Allerdings finde ich zwei verschiedene Angaben:

Netzclub => Dein Tarif ist momentan inaktiv.

Tarifmanager => SIM-Karten-Status Aktiv

Wie kann ich den Tarif denn "aktivieren"?

• Anscheinend läßt sich der Tarif nur durch Werbung nicht finanzieren. Ich glaube schon daß o2 damit rechnet daß zusätzlich zu den kostenlosen Leistungen auch noch kostenpflichtige Dienste genutzt werden.

Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

• Zitat

Original geschrieben von w.erik
    durch aufladen?

Nein, nur durch Reaktion auf Werbung kann man den "Tarif" wieder aktivieren. Wenn keine kommt (wie derzeit schon eine ganze Weile zu beobachten), hat man wohl Pech gehabt. Da heißt es warten, bis wieder Werbung versendet wird. Ein Aufladen bewirkt nur die Verlängerung der Kartengültigkeit.

• Hab eine Karte mit Internetflat und einmal noch die 30-30-30-Kombi, bei letzterer sollte doch das Internet automatisch gesperrt werden wenn diese 30 erreicht sind und kein Guthaben drauf ist? Bei mir läuft aber alles weiter, im Gegensatz zur anderen Karte sogar ungedrosselt. Kommt das öfter vor?

• Zitat

Original geschrieben von cdi68
    Hab eine Karte mit Internetflat und einmal noch die 30-30-30-Kombi, bei letzterer sollte doch das Internet automatisch gesperrt werden wenn diese 30 erreicht sind und kein Guthaben drauf ist? Bei mir läuft aber alles weiter, im Gegensatz zur anderen Karte sogar ungedrosselt. Kommt das öfter vor?

freu dich doch einfach!

meine fresse, ich versteh nicht, warum leute hier noch breit treten, wenn ihnen was positives widerfährt, wenn zwei karten auf einen namen sowieso schon nicht erlaubt sind ...

ich gebs einfach auf und geh zurück zu meinem simyo-dingens, was meine erste discounter-karte war...

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!