ok, da kann ich nicht weiterhelfen, MACH DOCH BITTE MAL DEN SCREEN SHOT
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Ich bekomme eine bestätigungs email und wenn ich auf den Link klicke kommt dies : Link entfernt...
Und dann wenn ich auf Korriegieren gehe dies : Linkentfernt...
-
Das Schwärzen hättest du dir auch sparen können
Die Kombination von Straße, Hausnummer und Postleitzahl stimmt nicht. Wenn Straße und Hausnummer stimmen, dann wäre die letzte Ziffer der PLZ eine 4 und nicht eine 2.
-
Woher willst du das wissen ?
-
Aarg, und ich schau mir auch noch beide Bilder an...
Also, ich kann nur vermuten, dass die PLZ vorher noch lesbar war.
Wenn nicht, weiß er einfach, wo du wohnst.Klappst denn jetzt wenigstens?
==========
Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie dich nicht verfolgen. -
Zitat
Original geschrieben von quernetz
Das Schwärzen hättest du dir auch sparen könnenDie Kombination von Straße, Hausnummer und Postleitzahl stimmt nicht. Wenn Straße und Hausnummer stimmen, dann wäre die letzte Ziffer der PLZ eine 4 und nicht eine 2.
Laut Wikipedia hat die Stadt 3 versch. PLZ mit den Endziffern 2, 3 und 4. Nur Google Maps gibt zur genannten Straße die PLZ mit der Endziffer 4 aus. Deshalb würde ich einfach mal testen, ob NetzClub die PLZ xxxx4 annimmt.
GermanDream55
Ich würde den Screenshot an deiner Stelle entfernen bzw. ändern. Man erfährt mehr über dich, als dir vielleicht lieb ist. Stichwort "Tonwertkorrektur"... -
Zitat
Original geschrieben von GermanDream55
Woher willst du das wissen ?Das Bild ist zwar auf den ersten Blick geschwärzt, einem Grafikprogramm bleiben aber auch kleinere Unterschiede in den Farbtönen nicht verborgen. Daher ist es kein Kunststück, den Ort und die PLZ aus dem Bild zu lesen. Straße und Hausnummer standen im Klartext darin.
Wenn man Ort, Straße und PLZ bei post.de im Postleitzahlenfinder eingibt, erhält man als Ergebnis, dass auf der Straße die ungeraden Hausnummern von 61 bis 999 die PLZ mit der 4 am Ende haben. Im Formular steht die 2.
Die Überprüfung, ob PLZ, Ort, Straße und Hausnummer zueinander passen ist in solchen Programmen durchaus üblich und auch recht einfach machbar. Wenn das Programm von mir wäre, hätte ich es zwar etwas klarer in die Fehlermeldung geschrieben, aber auch die Korrektur verlangt. Der Brief mit der SIM kommt dann ja auch womöglich nicht an.
-
Quer, @fiesel:
Ah, so. Da war mein Verdacht ja näher dran als gedacht.Oh, stimmt. Gamma-Effekt reicht. Grüß mal die Heimat, Hamm, und DO-Eving von mir.
Nur die Mitte der E-Mail kann ich nicht lesen...Da setz ich doch lieber meinen Blur-Effekt für Screenshots noch höher an.
Hoffe, das reicht dann. Mh, die Google-Suche hilft mir grad nicht weiter. -
OK danke euch...
Aber die Adresse ist 100% ok was soll ich machen ? -
Dreh so lange an deiner Adresse herum, bis NetzClub zufrieden ist und dein Briefträger auch noch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!