NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • OK, eins funktioniert schon mal nicht - die Tarifumstellung. Habe meine Rufnummer bereits vor Monaten zu Netzclub portiert und hatte bisher immer die Internet-Flat. Jetzt wollte ich umstellen auf die 100 Minuten, also entsprechende mail an die KB da dies ja jetzt angeblich geht für hineinportierte Nummern. Wurde mir auch umgehend per email bestätigt, dass zum nächsten Verlängerungstermin die Umstellung erfolgen würde - soweit prima.


    Beim letzten Termin vor einer Woche kam allerdings nur die Bestätigung, dass die Internet-Flat verlängert wurde, und auch im Profil ist es weiterhin entsprechend hinterlegt. Ergo - schade.


    Kein Drama, aber falls sich jemand darauf verlässt weil es angeblich klappt laut HP - better don't...

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Hi,


    einfach bei der KB per E-Mail/Kontaktformular nachhaken, sollte dann ja wohl im 2. Anlauf klappen - so weit ich mich erinnere, ging die Umstellung frueher wohl auch unabhaengig vom Verlaengerungstermin, aber vielleicht kann zu letzterem ja jemand hier was aus eigener Erfahrung sagen.

  • So....
    ich hab da eben angerufen...
    so eine schlechte Kundenbetreung hatte ich noch nie...
    ihr kennt ja mein Problem ein 1-3 seiten zurück...
    die meinen das mit den Umlauten und sowas aber das hab ich ja schon mit ner adresse probiert die keinen umlaut enthält dann haben die gesagt ja villeicht mal ne Stunde warten aber ich hab das ja vor paar Tagen gemacht und jetzt gehts immer noch nicht hab ich denen gesagt. Da meinen die ja warten sie einfach mal ja und dann kam auch nichts mehr von den dann hab ich tüschüss gesagt...


    Anstatt die einfach meine Adresse abfragen und ich die Karte Telefonisch bestellen kann aber nein... das regt mich irgendwie auf könnt ihr mir helfen ?

  • natuerlich geht das, behebe doch einfach die fehler, ich habe mir auch 3 karten bestellt. einzig die email adresse muss jeweils anders sein. bischen fantasie :/
    so eine detaillierte fehlerbeschreibung macht mich mich immer aggressiv

  • Ich hab schon 1000x die Fehler versucht zu beheben... und habs sogar mit einer anderen einfachen Adresse probiert bei der man eigentlich keinen Fehler machen kann...


    Ich bin mir zu 100% sicher das ich alles richtig eingebe...


    Danke das du mir hilfst :)

  • DANN RED DOCH NICHT UM DEN HEISSEN BREI RUM!
    echt, ich helf dir gerne, aber sag doch WAS nicht akzeptiert wird, bzw, mach nen bild davon :0

  • Wenn ich mich Regristieren möchte steht ganz oben : "Die Adressdaten beinhalten Fehler"


    mehr nicht...
    was möchtest du denn wissen ich versteh dich nicht ... ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!