NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von xemino
    1 oder 2 tage vorher, ging also richtig fix.

Ich hab am 19.02 bestellt, also vor 9 Tagen....bis dato nix da. Ich ruf da gleich mal an...

Edit: Bei mir ist soweit alles in Ordnung, ich soll nochmal 2-3 Tage warten ;)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Die Pressestelle von O2 hat die Drosselungsgrenze von 300 MB bei VZmobil und SCHLECKER Prepaid bestätigt. Nicht aber bei netzclub. Dort soll Sie offiziell noch bei 200 MB sein.

was wollen die denn bei schlecker prepaid drosseln? die bieten doch ein paket überhaupt nicht an. oder hab ich dich missverstanden?

edit: verzeihung. auf der hauptseite findet sich nix und in der preisliste taucht die option als allerletztes auf, sogar noch nach den servicerufnummern, die einen meist eh nicht interessieren.

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Zitat

Original geschrieben von hmf66
    was wollen die denn bei schlecker prepaid drosseln? die bieten doch ein paket überhaupt nicht an. oder hab ich dich missverstanden?

edit: verzeihung. auf der hauptseite findet sich nix und in der preisliste taucht die option als allerletztes auf, sogar noch nach den servicerufnummern, die einen meist eh nicht interessieren.

Jap, findet man auch auf http://prepaid-wiki.de/index.p…HLECKER_Prepaid#Surf-Flat

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Die Pressestelle von O2 hat die Drosselungsgrenze von 300 MB bei VZmobil und SCHLECKER Prepaid bestätigt. Nicht aber bei netzclub. Dort soll Sie offiziell noch bei 200 MB sein.

Wie gesagt, bei dreien von unseren 5 Karten greift die Drossel erst ab 300 MB. Mit den beiden anderen ist die offizielle Drosselgrenze von 200 MB noch nicht erreicht.

• Zitat

Original geschrieben von GermanDream55
    Also laüft Netzclub noch ganz normal ?

Mhhh.. villeicht muss ich auch mal anrufen...

habe vorhin ne Mail gekriegt mit meiner Rufnummer und das ich die freischalten kann, ich denke morgen oder übermorgen wird meine Simkarte dann da sein :)

• Zitat

Original geschrieben von ludwig_magnus
    Sorry. Leider ein Doppelpost, einen bitte löschen.

Warum machst du dann noch einen 3. statt den 2. zu editieren. :rolleyes:

Edit: Ich frage mich eh ob es sinnvoll ist, das jeder dessen Flat ( oder die von Familienmitgliedern) verlängert wurde, das hier postet. Wenn mal eine Nachfrage dazu kommt dann o.k. aber bitte nicht alle Netzcluber hier bei TT. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!