NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Re: Deine Adressdaten beinhalten Fehler.

Zitat

Original geschrieben von GermanDream55
    Hallo ich hab eine frage ich wollte mir grad eine Netzclub Karte mit der Internet Flat bestellen aber der sagt immer : "Deine Adressdaten beinhalten Fehler." obwohl alles korrekt ist was kann ich tun ?

Hast du schon einmal auf diese Daten (inkl. Mailadresse) eine Netzclubkarte bestellt und registriert?

• Von nem Kollegen hab ich schon nach schauen lassen er weiß auch nicht weiter...

Ja ich wohne in einem mehrfamielenhaus und eine Person käme in frage..

• Ansonsten einfach mal mit ner anderen Hausnummer versuchen, z.b. einfach ein A dran hängen. Mit etwas Glück und nem netten Zusteller kommt die Karte dann vielleicht ja trotzdem an.

• Hat mit dem haus nix zutun, hier kommen auch auf eine Hausnummer mehrere Karten an.
    Trotz "Zufällig" indentischer namen jedoch abweichender mail adresse.

Vielleicht vergessen Männchen oder weibchen anzukreuzen?

oder bei eingabe einer PLZ die mehrere Orte umfasst, kommt da glaub auch eine Ortsauswahl die man auch bestätigen muss, obwohls der gleiche ort ist.

Bsp.

12345 Blödhausen
    12345 Dummburg
    12345 Deppenstadt

muss man trotzdem (obwohls als 1 in der liste als "ausgewählt" steht) nochmals draufklicken.
    Ansonsten...öhm.... Tja... :D

Keine Ahnung..Telefonisch bestellen? per mail versuchen?

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Hab alles getestet klappt nicht... :(

OK danke schonmal für alles ;)
    Telefonisch möchte ich nicht gerne da Kostenpflichtig...

Und ich hab jetzt nochmal eine neue Erfahrung gemacht mein Kollege wollte auch eine ich habs mit seinen Daten Adresse e.t.c gemacht da kam der selbe Fehler ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!