NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Im Moment recht wenig, da so gut wie keine SMS kommen. Selbst wenn mal mehr SMS kommen werden, reicht es entweder eine SMS zu schrieben oder auf einen Link zu klicken. Also ne Sache von vielleicht ner Minute.

• Also ich hab 2011 gerade 2 SMS bekommen. Und seit einigen Wochen gar keine. Ansonsten dauert es nicht lange. SMS beantworten oder einfach nen Link klicken. Sache von 1 Minute.

• Zitat

Original geschrieben von ruffryder Wie viel Zeit kostet den die Teilnahme bei den Netzclubaktionen im Monat, damit das monatliche Kontingent frei geschaltet wird?

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Ich habe im Dezember die letzte Werbung bekommen. Davor kam auch nur ca. alle 6 Wochen mal eine.

Ob man für die Beantwortung einer Werbung eine Minute braucht... mag sein... wenn man's gemütlich angehen lässt :-)

Der Aufwand für die Werbung war bisher vernachlässigbar.

• Moin, meine I-Flat ("Sponsored Surf") wurde lt. SMS von heute Nacht auch ohne eine einzige Werbung in diesem Jahr verlaengert.

• ja meine auch letzte woche. auf beide "Sponsored Surf" flats habe ich seit weihnachten keine werbung mehr erhalten. beide wurden trotzdem bisher immer verlängert.

meine frau bekam schon fast 3 monate keine werbung mehr. wird auch trotzdem immerwieder verlängert.

• Deine Adressdaten beinhalten Fehler.

Hallo ich hab eine frage ich wollte mir grad eine Netzclub Karte mit der Internet Flat bestellen aber der sagt immer : "Deine Adressdaten beinhalten Fehler." obwohl alles korrekt ist was kann ich tun ?

• Re: Deine Adressdaten beinhalten Fehler.

Zitat

Original geschrieben von GermanDream55
    was kann ich tun ?

Umziehen? SCNR! :-)

Überprüfe noch mal alles, Kürze mal testweise "...straße" mit "...str." ab, ober probiere es notfalls später noch mal...

• Alles korrekt, auch die Email-Adresse, Geburtsdatum und Passwort?
    Am besten einen "Unabhängigen" die Eingaben machen lassen.
    Das Passwort kannst Du ja wieder ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!