NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von Eckibert
    Mal ne doofe Frage, wie kann ich die "Gültigkeit" abfragen. Die *102# wie oben geschrieben geht ja nicht.

Warum geht das bei dir nicht? Welche Fehlermeldung erscheint denn?

• Grundsätzlich nochmal eine Frage:

Ich bekomme jetzt beispielsweise eine Werbe-Mail oder SMS. Was passiert wenn ich auf den Link klicke, oder darauf mit einer SMS antworte? Mir gehts nur darum das ich am ende nicht zu Hause irgendwelche Produkte (selbst wenn es zum testen ist) geliefert bekomme, oder mit unzähliger Post im Briefkasten bombadiert werde. Sollte das ausgeschlossen werden, ist das wirklich eine Interessante Geschichte, aus der man wirklich nur Vorteile ziehen kann...so eine Internet Flat kostenlos auf dem Handy oder 100 Freiminuten hat schon was.

• Ich hab gestern die 80%-SMS bekommen, obwohl mein Datenzähler (3G Watchdog Pro) 110 MB gezählt hat, was sich mit meinem Entgeldnachweis von der HP von Netzclub deckt.

Mal sehen, obi ich jetzt auch zu früh gedrosselt werde.

• Michi

deine Sorgen kann ich gut verstehen. Ja, das wär doof. Und stressig oder teuer bei einem Organisationstalent.

Zitat

Original geschrieben von Michi2911
    Mir gehts nur darum das ich am ende nicht zu Hause irgendwelche Produkte (selbst wenn es zum testen ist) geliefert bekomme, oder mit unzähliger Post im Briefkasten bombadiert werde. Sollte das ausgeschlossen werden, ist das wirklich eine Interessante Geschichte, aus der man wirklich nur Vorteile ziehen kann...so eine Internet Flat kostenlos auf dem Handy oder 100 Freiminuten hat schon was.

Kurz gesagt: nein, keine Probleme. Eher im Gegenteil, zuwenig Werbung. Netzclub ist echt SEHR zurückhaltend.
    Probier es aus, solange es noch geht.

Du müsstest hier mal rumsuchen, ob irgendjemand tatsächlich was gekauft hat durch Netzclub-Vermittlung. Und das mit den Adressen klappt nach allem, was ich mitkriege, auch sehr viel besser als bei Zeitschriften oder ähnlichem.
    (Wobei ich, seitdem ich hier die Aktionsangebote sehe, hoffe, dass Netzclub weiterläuft, weil es o2 auch nicht mehr kostet als ein subventioniertes Handy zu einem Vertrag)

Seit längerem machen sich hier aber alle mehr Sorgen darum, wann und wie Netzclub aufhört zu existieren.
    Meine letzten Werbe-SMS, zuletzt im Dezember (oder November?) hab ich brav beantwortet bzw. auf die Links geklickt. Es waren unter 15 SMS seit Mai. Davon etwa 5 mit Hinweisen zu guten Spendenaktionen (keine Premium-SMS, -Anrufe oder sowas).
    Ich glaube, ich hab bei ein oder zwei der SIM-Karten (Familie, nicht für mich allein... natürlich) auch "ruhig per Post" angeklickt, da kam aber nicht mal ein magerer Brief an. Es waren aber auch nur kostenfreie Proben angekündigt.

thyx

thyx

• Alles klar, danke für deine Erklärung eine Frage noch: Kann man den auch zwischen den Tarifen wechseln? Wenn mir z.B jetzt das Handy Internet nicht gefällt, oder ich es nicht mehr brauche und dann zu den 100 Freiminuten wechseln möchte?

• Zitat

Original geschrieben von Michi2911
    Kann man den auch zwischen den Tarifen wechseln? Wenn mir z.B jetzt das Handy Internet nicht gefällt, oder ich es nicht mehr brauche und dann zu den 100 Freiminuten wechseln möchte?

schau doch einfach auf die netzclub-seite www.netzclub.net .

wir sind hier alle keine netzclubmitarbeiter sondern tauschen uns aus über fragen, von denen wir meinen, dass dazu auf den anbieterseiten nix zu finden ist.

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!