Steht das auch irgendwo offiziel oder sind das nur Gerüchte?
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Edge01dede
Steht das auch irgendwo offiziel oder sind das nur Gerüchte?Was?
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Er redet von der Drosselung. Die findet jetzt offensichtlich erst bei 300 MB statt. :top:Das ist vermutlich auch der Grund für die Nichtübereinstimmung von Drossel- und Abrechnungszeitraum. Die 200 bzw. die jetzt 300 ungedrosselten MB gelten jeweils einen Monat, die Flat aber einen Tag länger. Das macht zwar keinen Sinn, aber dadurch erklärt sich die Unstimmigkeit.
Die Drosslung erst ab 300 MB... konnte davon nichts auf der HP lesen
-
Evtl. ist das inoffiziell. Bei dreien meiner vier Karten ist das jedenfalls so. Die vierte ist noch nicht gedrosselt.
-
simkarte weg
Hallo, mein Handy samt simkarte von netzclub wurde entwendet, da diese Rufnummer bekannt für andere war würde ich gerne eine neue Simkarte erhalten mit der gleichen nummer. und die alte Sperren lassen. Wäre sowas bei netzclub kostenlos möglich oder müsste ich dafür nun zahlen um mir eine neue Simkarte zuschicken zu lassen?
hab zwar schon eine mail an den Kundenservice geschickt aber die scheint man nicht gelesen zu haben, zumindest hat man mir bisher nicht geantwortet. Kennt wer eventuell eine normale Festnetznummer damit man da auch mal anrufen kann? (ich meine ausser die 0180) gerne auch per pn
-
Re: simkarte weg
ZitatOriginal geschrieben von pitti666
. Kennt wer eventuell eine normale Festnetznummer damit man da auch mal anrufen kann? (ich meine ausser die 0180) gerne auch per pnZitatOriginal geschrieben von Rochuss
Na ja 14 cent vom Festnetz aus die Minute,so ein Aufriss,wegen den paar Cent.
Dafür bekommst du alles für lau.......Jaja....Geiz ist geil :flop:
FAQ:
Wie erhalte ich eine Ersatz-SIM-Karte, wenn meine SIM-Karte defekt oder verloren ist?
Eine Ersatz-SIM-Karte kannst du einfach im "Tarifmanager" (unter http://www.netzclub.net im Bereich "Mein Profil") oder über die netzclub Kundenbetreuung bestellen.Auszug aus der Preisliste:
Sperrung der SIM: kostenlos
Ersatz-SIM-Karte 10,00€ -
alles klar, danke für die schnelle antwort
die 10 Euro werde ich gerne investieren, bei vodafone musste ich 15 Euro dafür zahlen (steckten beide sims in einem Handy)
-
Lieber Netzclub.net !
Würde gerne zu meiner Datenflat ein 1000 Einheitenpaket(Festnetz, Handynetze, SMS) für 18€ buchen. Alles andere kann bleiben.Gruss Nato
-
Ja, und ich hätte gerne alle 2 Jahre ein aktuelles Smartphone gratis und ne parfümierte Papierrechnung nach Hause geschickt!
-
Ganz davon abgesehen, dass Katja hier vermutlich wenn ueberhaupt nur noch alle Ewigkeiten mal reinschaut und Wuensche/Vorschlaege damit wohl im Nirvana landen... :-/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!