NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Ich muß mal sagen, bin sehr begeistert von der Kundenbetreuung von Netzclub!

Gestern hatte ich für meine Freundin (diese hatte vor einem Monat ihre Rufnumme zu Netzclub portiert) eine Email verschickt ; Mit der Bitte um Tarifumstellung. Der Tarif Internetflat wurde innerhalb von 24h Std. in den Kombitarif umgestellt.

Zweimal hatte ich auch schon wegen anderen Rufnummern mit der Hotline telefoniert und muß sagen: Top - sehr freundlich & keine Wartezeit.

Ich hoffe, dass uns Netzclub noch sehr lange erhalten bleibt.

• Zitat

Original geschrieben von Gnarfy
    Das Paket ist immer 1 Monat + 1 Tag gültig, d.h. bei Dir bis 4.1., 5.2., 6.3. usw.
    Die SMS sollte also heute Nacht kommen.

ah so genau wusste ich das nicht und habe es auch nicht so genau verfolgt. Ich schreib mir erst seit einem Monat auf wann die besagte SMS ankommt. Um einen Überblick über die Flats zu behalten.

Edit: wie von euch schon vorhergesagt ist soeben besagte sms angedrudelt:-)
    Sehr schön. Und nach anderhalb monaten werbung.

• Wie ich soeben feststellen konnte, wird bei Netzclub im Tarif "Sponsored Surf" jetzt auch erst ab 300 MB gedrosselt. Kann das jemand bestätigen?

• Zitat

Original geschrieben von Rotmann
    Der Wunsch wurde von Katja mehrmals direkt dementiert da es technisch nicht möglich sei [...]

Für jede Smartphone-Plattform gibt's dafür ein Programm, aber serverseitig ist das bei Netzclub technisch nicht möglich die Verbindungsdaten aufzuaddieren und anzuzeigen? Klingt eher nach "keine Kapazitäten für solche Zusatzinformationen" und bei den Endkundenpreisen muss man sich eigentlich auch nicht unbedingt schämen das so zu sagen - irgendwo müssen sie ja sparen.

Vermiete diese Fläche. Max. 255 Buchstaben. Bei Interesse PN an mich.

• Wie, wo abhauen? Wovon redest du gerade? 300MB?

Vermiete diese Fläche. Max. 255 Buchstaben. Bei Interesse PN an mich.

• Zitat

Original geschrieben von ladiko
    Wie, wo abhauen? Wovon redest du gerade? 300MB?

Er redet von der Drosselung. Die findet jetzt offensichtlich erst bei 300 MB statt. :top:

Zitat

Original geschrieben von Gnarfy
    Das Paket ist immer 1 Monat + 1 Tag gültig, d.h. bei Dir bis 4.1., 5.2., 6.3. usw.
    Die SMS sollte also heute Nacht kommen.

Das ist vermutlich auch der Grund für die Nichtübereinstimmung von Drossel- und Abrechnungszeitraum. Die 200 bzw. die jetzt 300 ungedrosselten MB gelten jeweils einen Monat, die Flat aber einen Tag länger. Das macht zwar keinen Sinn, aber dadurch erklärt sich die Unstimmigkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!