dann musste ma anrufen, dann ist deine karte im system hängen geblieben
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Oh man, ich hätte hier mal eher reinschauen sollen.
Hab grad mein Handy neu geflasht weil ich dachte das es was mit dem Custom Rom zu tun hatte das ich vor kurzem installierte...lachNaja, jetzt hab ich wieder ein sauberes Rom drauf und noch 5 Stunden bis ich aufstehen muss, hmpf.
Also Südhessen, Darmstadt ist auch off.
Gute Nacht
-
hoffentlich haste (falls es android war) titanium oder cwm benutzt
-
Mit O2 o Prepaid "H", Netzclub nur GSM in 70565.
-
Ich schließe mich mal der kölner "hier funktioniert es" Gruppe an
-
Phänomen in Nürnberg:
Bei einer meiner Netzclub-Karten funktioniert die Datenübertragung wieder, bei zwei anderen dagegen nicht. :confused: -
Guten Morgen.
mea maxima culpa, ich bin entweder zu doof oder zu blind, daher bitte ich um Rat und Hilfe
Bin (zufriedener) NetzClub "Kunde". Alles wunderbar hab das 30er Packet.
Am Wochenende werde ich ein größeres Datenvolumen benötigen: Wie mach ich das am einfachsten? Kann ich irgendwie ein O2 Prepaid Packerl zubuchen? (wie?) 300MB würden ausreichen. -
Bei Netzclub gibt es keine Zusatzpacks. Heißt entweder sich noch schnell ne O2 Karte organisieren und dort ein Pack buchen oder halt bei Netzclub ordentlich zahlen.
-
Schade, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben.
Trotzdem danke für die rasche Antwort! -
Gerade gesehen auf der HP: Die Deutsche Post ist nicht mehr im Bunde der Dritte, sondern Netzclub hat sich verpartnert mit Paramount.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!