NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• "Katja" meldet sich hier überhaupt nicht mehr. Habe in einen anderern Forum gesehen, wo sie sich durchaus noch meldet und Fragen beantwortet und zwar ganz aktuell heute.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    "Katja" meldet sich hier überhaupt nicht mehr. Habe in einen anderern Forum gesehen, wo sie sich durchaus noch meldet und Fragen beantwortet und zwar ganz aktuell heute.

Vielleicht wird dort nicht so gemotzt, wie hier üblich? :rolleyes: ...

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    "Katja" meldet sich hier überhaupt nicht mehr. Habe in einen anderern Forum gesehen, wo sie sich durchaus noch meldet und Fragen beantwortet und zwar ganz aktuell heute.

In welchem Forum ist Katja denn noch aktiv?

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Vielleicht muss sie im dortigen Forum noch echte Basisarbeit vollbringen? ;)

So ist es. Und die hat da seit nem Jahr nur 25 Kommentare abgegeben...ist ja auch nicht so, als ob sie da immer tätig ist. Mir solls egal sein. So kommt Netzclub eh nicht voran.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Geht euer Internet ??? Hier in Niddatal (Hessen) seit ca. 1 h Ausfall. nicht nur Netzclub, sondern ganz o2. Lediglich telefonieren klappt noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!