"Katja" meldet sich hier überhaupt nicht mehr. Habe in einen anderern Forum gesehen, wo sie sich durchaus noch meldet und Fragen beantwortet und zwar ganz aktuell heute.
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Sobald der Fisch gefangen ist wird er im Netz zappeln gelassen...
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
"Katja" meldet sich hier überhaupt nicht mehr. Habe in einen anderern Forum gesehen, wo sie sich durchaus noch meldet und Fragen beantwortet und zwar ganz aktuell heute.Vielleicht wird dort nicht so gemotzt, wie hier üblich? ...
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
"Katja" meldet sich hier überhaupt nicht mehr. Habe in einen anderern Forum gesehen, wo sie sich durchaus noch meldet und Fragen beantwortet und zwar ganz aktuell heute.In welchem Forum ist Katja denn noch aktiv?
-
-
Vielleicht muss sie im dortigen Forum noch echte Basisarbeit vollbringen?
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Vielleicht muss sie im dortigen Forum noch echte Basisarbeit vollbringen?So ist es. Und die hat da seit nem Jahr nur 25 Kommentare abgegeben...ist ja auch nicht so, als ob sie da immer tätig ist. Mir solls egal sein. So kommt Netzclub eh nicht voran.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
http://www.mobilfunk-talk.de/3…fen-gegen-werbung-14.html
Ja genau das meinte ich. Wollte hier nicht unbedingt ein Konkurrenz-Forum namentlich nennen. War mir nicht ganz sicher ob man das darf? -
Geht euer Internet ??? Hier in Niddatal (Hessen) seit ca. 1 h Ausfall. nicht nur Netzclub, sondern ganz o2. Lediglich telefonieren klappt noch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!