NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von FrankLeucht
    Mir stürzt mein iPhone 3G ständig ab, wenn ich den Link der neuesten Werbe-SMS versuche zu aktivieren (Die Werbung heisst 'Central App Baby in Sicht'). Zugleich habe ich eine SMS bekommen, das ich mein Freivolumen verliere, wenn ich nicht bis zum 11.2. auf eine Werbung reagiere. Aber wie soll ich das machen, wenn der Link nicht funktioniert?

Es gibt neue Werbung?

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Es gibt neue Werbung?

Offensichtlich wohl nur an vereinzelte Empfaenger...

• ich habe meine 200mb fast verbraucht. jetzt kam sms "in kuerze drosseln wir ihr tempo. alternative: internet pack m plus (mit link)". gruss nato

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    jetzt kam sms "in kuerze drosseln wir ihr tempo. alternative: internet pack m plus (mit link)".

das ist dann aber ein neues Angebot (übrigens ganz im Sinn der kürzlichen Umfrage) - oder habe ich was verpasst?
    Kannst den Link bitte mal posten?

• Ich denke mal eher, das ist die automatisch durch das o2 System generierte SMS, die jeder o2 Kunde bekommt, der die 200 MB Flat hat und seine Drossel erreicht.

• Wenn ich mich recht erinnere, stand dazu auf Facebook, dass jemand versucht hat, das Pack zu buchen und es nicht geklappt hat, weil man sich dazu bei O2 einloggen muesste...

Ah, hier ist es, inzw. sogar mit Stellungnahme:

[Felix XXX] Hallo liebes Netzclub-Team,
    ich hatte hier vor einigen Tagen meinen Wunsch nach einem Erweiterungspack für die Internet-Flatrate gepostet. Heute bekam ich nun eine SMS, meine Surfgeschwindigkeit würde demnächst gedrosselt. Zu meiner Überraschung gab's darunter gleich folgenden Link "Alternative: Auf Internet-Pack- M plus umstellen: http://m.o2.de/goto/cds-mplus", der leider nicht funktioniert (Nutzerkennung...). Ich schätze, der Link gilt nicht für Netzclubber, sondern für O2-Vertragskunden? Ich würde mich wie gesagt freuen, wenn es sowas auch im Netzclub gäbe - allerdings wären die 15€ dann wiederum sehr viel im Vergleich zur kostenlosen Flat.
    Viele Grüße

[Netzclub] Hallo Felix, diese Option ist leider nur für o2-Kunden verfügbar.

[Edit: Typo]

• zumindest ich habe eine solche sms bei erreichen der 200mb noch nicht bekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!