NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    die falts laufen weiter. nachdem jetzt seit weihnachten schon keine werbung mehr kam wurde die 30er flat meiner tochter bis 28.2 verlängert.

jetzt bin ich gespannt, am 5.2 sollte dann meine flat verlängert werden

Hast du über die Verlängerung per SMS bescheid bekommen? Bei mir kommen gar keine Verlangerungs-SMS mehr an.

• ja, bereits am 28.1. hab ich aber erst gestern gesehen. das war die karte meiner tochter. meine ist am 5.2 fällig.

• Bin zwar nicht onemaster, aber bei mir ist die Flat als auch 30/30/30 per SMS bis zum 28.02. verlängert worden.

Gruß wibbel

• Mir stürzt mein iPhone 3G ständig ab, wenn ich den Link der neuesten Werbe-SMS versuche zu aktivieren (Die Werbung heisst 'Central App Baby in Sicht'). Zugleich habe ich eine SMS bekommen, das ich mein Freivolumen verliere, wenn ich nicht bis zum 11.2. auf eine Werbung reagiere. Aber wie soll ich das machen, wenn der Link nicht funktioniert?

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Den Link im Browser auf dem PC aufrufen.

Oder auch anders, wie ich es mache: Link aus der SMS kopieren und ins interne Handybrowser einfügen und Enter drücken.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!