Sorry, stimmt wohl so nicht, weil ich hab mehrfach Loop-Sims mit Tchibo aufgeladen.
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Meine Karte bucht sich seit heut Mittag nicht mehr ins O² netz ein
Dachte erst das es vor Ort Netzprobleme gibt, aber stellte nun fest das es auch während der Fahrt (140KM) keine erfolgreiche Netzsuche gab :mad:
Jemand ähnliche Probleme?
-
Keine Probleme bei mir in Bonn
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Tchibo-Aufladecodes haben noch nie mit Loop funktioniert und umgekehrt auch nicht.
Stimmt nicht. Habe Tchibo bisher immer mit Loop-Codes erfolgreich aufgeladen. -
Zitat
Original geschrieben von Struppel
Stimmt nicht. Habe Tchibo bisher immer mit Loop-Codes erfolgreich aufgeladen.Und umgekehrt funkts ebenfalls, hab mit Tchibo schon meine Loop aufgeladen.
-
OK, bin schon einige Jahre dort weg.
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Wir sollten auf die Lungen von o2 vertrauen und beten.Denke, das wird auch nix mehr nützen.
Habe im Dezember ganze 2 WerbeSMS bekommen.
Im Januar bisher 0, aber es sind ja noch 2 Tage
Die Surf-Flat wurde aber brav verlängert.....Gerade mal aus Spaß bei der Umfrage teilgenommen.
Bei den Fragen, die da gestellt werden, ist eigentlich klar, wohin die Reise geht. -
Wohin geht denn dann die Reise?
-
evtl dass netzclub wie andere anbieter auch verschiedene pakete zum dazubuchen anbietet...
wird u.a in der umfrage danach gefragt ob und für welche paket man interesse hätte.
-
Den Fragen und meinen Antworten zufolge, definitiv zusätzliche Volumenpakete
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!