Schaue bei Netzclub faq.
Siehe: https://www.netzclub.net/faq.3.html
-
Habe SMS erhalten, dass bis 24.02.2011 verlängert wurde, ohne dass ich auf Werbung reagiert habe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schaue bei Netzclub faq.
Siehe: https://www.netzclub.net/faq.3.html
-
Habe SMS erhalten, dass bis 24.02.2011 verlängert wurde, ohne dass ich auf Werbung reagiert habe.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Nein damit hat es nichts zu tun. Ich meine nur das jeder Nutzer dazu beitragen kann dieses gute Angebot zu erhalten, indem er auch kostenpflichtige Dienste nutzt.
Da sind wir zwei beiden endlich mal einer Meinung! :top:
Werde mir die SIM mal bestellen und selbstverständlich auch mit nem 10er aufladen.
Warum auch nicht, hier geht es ja um ein anderes Thema. du weißt sicher was ich meine
Mal im Ernst: Es wäre sicher schade wenn dieses gute Angebot wegen der "Geiz ist Geil"-Mentalität scheitern würde. Ist jetzt zugegebener Maßen etwas zugespitzt formuliert, was manchmal eben notwendig ist.
Ich weiß, dass die Nutzung mit einem iPad verboten ist. Wie sieht denn die kombinierte Nutzung aus? D.h. ich würde zwischen iPhone und iPad hin und her wechseln. Mit dem iPhone kann ich die Werbung dann wahrnehmen.
ob du hin und her wechselst ist irrelevant. du nutzt es auch dann im ipad und das ist halt verboten.
Ich habe mittlerweile einige "normale" nutzer netzclub gezeigt und einige davon haben auch schon ihren vertrag auslaufen lassen und sind komplett incl Rufnummermitnahme zu netzclub gegangen.
pons
GENAU so habe ich das mit ner Bekannte gemacht. Auch Callya. Rufnummer wurde erfolgreich portiert Ist erst ca 1 Woche her. Falls die Portierung fehlschlägt fragen woran das liegt, entsprechend anpassen und nochmals Portierungsauftrag losschicken.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Wie wäre es wenn jeder Netzclub-Nutzer auch mal kostenpflichtige Dienste nutzen würde und seine Karte auch mal aufladen würde? Ausschließlich von den kostenlosemn Diensten kann kein Angebot auf Dauer bestehen bleiben, da braucht man sich nichts vormachen. Eingestellt wird der Tarif höchstwahrscheinlich nicht werden, ob es die drei kostenlosen Optionen auf Dauer geben wird, hängt letztendlich auch von den Kunden ab. Die sollten nicht ganz so egoistisch sein und dem Anbieter auch was verdienen lassen.
PS. Ich habe meine Karte selbstverständlich aufgeladen, um mit guten Beispiel voran zugehen.
Ist ja schön und gut. Aber vorher müsste auch sicher sein, dass das alles weiterhin so funktioniert, wie es soll. Bei zweien meiner Netzclub SIMs habe ich keine Verlängerungs-SMS für die Datenflat bekommen, sind mittlerweile quasi schon ausgelaufen. Noch funktioniert die Flat aber trotzdem. Wenn ich jetzt Guthaben aufladen würde, die Flat aber still und heimlich abgeschaltet wird, geht das dann ja vom Guthaben ab. Und da sind mir 24 Cent pro MB doch deutlich zu teuer.
Solange wie Netzclub läuft super!- aber falls der Dienst irgendwann aufgegeben wird, dann doch bitte mit der Möglichkeit, seine mitgenommene Rufnummer kostenlos zu einem anderen Anbieter zu porteiren!
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Bei zweien meiner Netzclub SIMs habe ich keine Verlängerungs-SMS für die Datenflat bekommen, sind mittlerweile quasi schon ausgelaufen. Noch funktioniert die Flat aber trotzdem.
Hier lief die letzte Flat laut SMS bis 22.01., tatsächlich lief sie aber weiter. Heute kam dann eine neue Verlängerungs-SMS bis 26.02. - übrigens ohne, dass ich seit Mitte Dezember die Chance gehabt hätte, auf irgendeine Werbung zu reagieren.
Die letzten SMS und eMails lassen doch darauf schliessen dass man versucht den Laden nun ohne Werbung laufen zu lassen. Ich denke mal nicht unbedingt erfolgreich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!