NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von ujbll
    Hi. Ich will eine Handy Internet flat für mein Android Phone. Damit wär das ja kostenlos. So spar ich mir das Abschließen eines Vertrages!Wenn ich die KArte nicht auflade,hab ich keine weiteren Kosten oder? Ich muss meine Bankdaten nicht angeben?

das klingt alles zu schön um wahr zu sein. Mit werbung hab ich kein Problem!

Irgendwie zweifel ich noch daran

ujbll

Wie BlackPit schon sagte:
    keine Sorge, das läuft alles ganz easy.

Es kann wohl etwas dauern, bis die SIM Karte da ist, freigeschaltet und aktiv ist (s.Beitrag über deinem), aber dann ist es so wie beworben. Kostenlos. Und mit den Kontodaten: ich weiß nicht mehr ob die zwingend erforderlich sind, man braucht ja nur die manuelle Aufladung auswählen
    (und kein Häkchen bei 'automatischer Aufladung' ) dann kann garnichts passieren.

Achte nur drauf welche Version du nimmst:

100 Minuten Tel: Bei Aufladung kannst du auch SMS senden. Ins Internet würde ich damit nicht..vielmehr abschalten

Kombikarte: bei Aufladung besteht m.E. die Gefahr dass man beim Internet über das Limit kommt, und das Guthaben aufgebraucht wird und schnell weg ist.

Internet Flat: Bei Aufladung kannst du auch telefonieren und SMS senden. dies ist IMO die beste Karte zum Aufladen und kontrollierten Verbrauch, wenn man auch ins Internet mit dem Handy geht...
    Aber du willst ja nur ins Internet, und keine Kosten haben. Nimm diese Option mit der Karte, hab' ich auch. Brauchst ja nichts aufladen.
    Aber es macht Spaß mit den neuen Smartphones auch alle Funktionen zu verwenden, also auch telefonieren zu können! Wär' doch schade, ein Android Phone, und nicht telefonieren ..

• danke sehr! hab die inet flat gewählt

bisher hab ich ein relax 60 student und ich hab im jnauar zB nur 6 Minuten verbraucht und vielleicht eine SMS. Der Vertrag diente damals zur Finanzierung des Handies eher.

11 Cent pro Minute in alle Netze und 11 Cent pro SMS sind auch klasse!

Werde das mal testen mit netzclub.

• Zitat

Original geschrieben von ujbll
    Werde das mal testen mit netzclub.

Teste doch mal die Netzclub-FAQ und die Suchfunktion in diesem Thread. Dann ersparst du dir (und uns) den grössten Teil deiner weiteren Nachfragen hier.

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    im spam ordner schauen

danke sehr! tatsächlich! eigentlich ist mein mail account so eingestellt,dass er nix automatisch filtern soll

DANKE!

• ;) Wird überhaupt noch Werbung verschickt ?. Ich habe gerade mal in meinen Einstellungen nachgesehen, das die letzten Werbeemails am 13.12. und 14.12.2010 bei mir eingetroffen sein sollten, allerdings nicht geklickt steht dort. Wie auch, sind nie auf meinem Handy eingetroffen. Erneut kann man sich die beiden auch nicht schicken lassen. Mal sehen, ob die Flat am Monatsende wieder verlängert wird.

• meine letzte werbe-sms kam am 25.12. die flat wurde am 5.1 verlängert.

• Wie wäre es wenn jeder Netzclub-Nutzer auch mal kostenpflichtige Dienste nutzen würde und seine Karte auch mal aufladen würde? Ausschließlich von den kostenlosemn Diensten kann kein Angebot auf Dauer bestehen bleiben, da braucht man sich nichts vormachen. Eingestellt wird der Tarif höchstwahrscheinlich nicht werden, ob es die drei kostenlosen Optionen auf Dauer geben wird, hängt letztendlich auch von den Kunden ab. Die sollten nicht ganz so egoistisch sein und dem Anbieter auch was verdienen lassen.

PS. Ich habe meine Karte selbstverständlich aufgeladen, um mit guten Beispiel voran zugehen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• ich benutz die netzclubkarte mittlerweile leider gar nicht mehr :(

aber mehr durch zufall, hab beim vodafone-superflat angebot von mediaversand zugeschlagen und ansonsten noch die doppelflat von o2, und ne dritte internetflat ist einfach n bissl heftig :D

schade dass man den tarif nicht wie man will umstellen kann, hätte ihn gerne auf den kombitarif umgestellt und dann manchmal genutzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!