ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
teste es halt ma mitm euro
oder nem cent
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
teste es halt ma mitm euro
oder nem cent
ähm am Bankomat wird's wohl nur feste Beträge geben - krumme Beträge imho nur per Überweisung
Hatte "direkte Aufladung" mit Überweisung gleichgesetzt. Quasi analog o2-Loop.
Ne Leute, das funktioniert anders... beim Aufladen über Sparkasse kann man zwischen verschiedenen Beträgen wählen. Bevor ich was flasches sage - ich kenne Sie nicht. Ich meinte aber, dass diese 15, 30 und 50 Euro sind. Ein fehlgeschlagener Versuch könnte also teuer werden. Darum meine Frage
Also ich überrweise immer Geld auf die Rufnummer -Kto.-Nummer etc- steht ja immer auf prepaidwiki es dauert zwar ca. 4 Tage aber es kommt an !
Ich erinnere mich duster, dass auf der Facebook-Seite von netzclub geschrieben wurde, dass die Sache mit der Aufladung am Bankautomaten nicht funktioniert. Minimum waere dort IMHO 15 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von Jodan
...Um mich kurz zu fassen:
a) Ist es grundsätzlich per "Handy Guthaben Aufladen"-Funktion des Internetbanking bei der Sparkasse Netzclub-Guthaben aufzuladen?...
ZitatOriginal geschrieben von Jodan
...Mein Gedanke: O2 Loop kann man bei der Sparkasse am Bankautomaten und per Internetbanking aufladen. Netzclub wiederum kann man mit O2-Loop-Aufladekarten aufladen. Man müsste also doch dann direkt von Sparkasse auf die Netzclub Nummer aufladen können?
Hat das noch niemand probiert?
Online hab ich das schon durch. Klappt problemlos über die o2-Loop-Aufladung. Man bekommt einen Loop-Up-Code generiert, den man sich ausdrucken und anschließend aufladen kann. Wie bei original Loop halt.
Re: SIM-Karten-Registrierung fehlgeschlagen
ZitatOriginal geschrieben von Jodan
Hallo Forum,
da heute (Samstag, 15.1.) mein 12 Jahre alter Vertrag gekündigt ist, kam passend dazu gestern (Freitag) die SIM von Netzclub per Post.
Jetzt, kurz nach 00:00 Uhr habe ich die neue SIM ins Handy, dieses eingeschaltet, bin mit meinem Rechner auf netzclub.net um die SIM freizuschalten - und schon das erste was mich verwirrte:
Ich bin auf die Seite und habe GAR KEINEN Link mehr zum Freischalten. Seite sagt, Karte ist inaktiv. Ohne Link ist es schwierig, die Karte freizuschalten..
Desweiteren stecke in einer Endlosschleife mit den Passwörtern (für den Tarifmanager). Habe schon 4 mal ein neues zuschicken lassen, keins geht....
Und: soll ich jetzt die 0049 vor die Nummer schreiben - wie auf der Seite - oder reicht es, mit 0176 anzufangen?
Boooaaahhh.......aus gedachten 2 Klicks werden drei Probleme....super Start..gnff...
Hi. Ich will eine Handy Internet flat für mein Android Phone. Damit wär das ja kostenlos. So spar ich mir das Abschließen eines Vertrages!Wenn ich die KArte nicht auflade,hab ich keine weiteren Kosten oder? Ich muss meine Bankdaten nicht angeben?
das klingt alles zu schön um wahr zu sein. Mit werbung hab ich kein Problem!
Irgendwie zweifel ich noch daran
ne haste so alles richtig verstanden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!