NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Ob "Netzclub" evtl. pleite gehen könnte?, da braucht man sich keine Sorgen machen, schließlich ist Netzclub nur ein kleines Rädchen des "O2"-Konzerns.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Leopold.stoch
    Weiß denn irgendjemand hier, was Werbung bei Netzclub kostet?

Also keine Zielgruppen-Werbung wie Wilkinson den neuen Hydro-Rasierer wohl nur Männern vorstellt, sondern eine SMS an alle Netzcluber, so wie Coca Cola das wohl getan hat.

Hi, kuck mal auf der netzclub-Webseite (oder hier weiter oben, da habe ich den entsprechenden Link dorthin gepostet)!

• Bei mir war es auch so, dass statt des gebuchten Internetpaketes im Netzclubprofil als Tarif die Freiminuten stehen.

Ich habe dann mal beim Support nachgefragt.

Die Antwort:

Ich solle mir keine Sorgen machen. Der gebuchte Tarif ist das InetPaket. Es wird nur im Internet falsch angezeigt.
    Die arbeiten schon an der Lösung.

MfG

• Ahja, nun steht bei mir wieder richtigerweise: "Gratis Handy-Internet-Flat" - das Problem ist also offensichtlich gefixt! :)

(Dafuer funktioniert derzeit der Einzelverbindungsnachweis nicht...)

• 30er Guthaben

ich hab mal eine frage, konnte es hier irgendwie nicht herauslesen.

Habe den 30/30/30 Tarif, aber hab jetzt allein diesen Monat schon über 100MB an datenverkehr laufen, udn trotzdem funktioniert es noch einwandfrei.

Habe nie Guthaben aufgeladen, so das auch nichts abgebucht werden kann.

Kriege ich eine Rechnung, oder ist das so gewohlt ???

• Ist 2 Wochen Wartezeit auf eine Karte normal oder liegt es an Weihnachten/Feiertag etc..??

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Re: 30er Guthaben

Zitat

Original geschrieben von Extron
    Kriege ich eine Rechnung, oder ist das so gewohlt ???

Rechnung wirste keine bekommen. Ist wohl so gewollt ...

• Re: Re: 30er Guthaben

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Rechnung wirste keine bekommen. Ist wohl so gewollt ...

Wäre ja auch unsinnig, da es Prepaid ist.

Na dann is ja alles gut.

Sind das eigentlich 30 Freiminuten und nochmal 30 Frei sms oder is das beides zusamen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!