NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Wenn man sich die Werbung nicht nochmal zusenden lassen kann (das geht nicht mehr, wenn man das entweder schon getan hat oder eine gewisse Zeit vergangen ist), muss man wohl oder uebel auf die naechste Werbung warten - das kann leider durchaus einige Zeit dauern (zumal auch nicht klar ist, wer wann nach welchen Kriterien Werbung bekommt). Wenn netzclub nicht Pleite macht, sollte aber doch irgendwann wieder eine kommen... ;)

Bzgl. falschem Tarif: Kuck Dich dazu bitte auf den letzten Seiten dieses Threads um!

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Ich habe die Internet Flat, obwohl 100 min dasteht. Bekomme jedesmal pünktlich die Verlängerungs SMS für die Internet Flat. Beim Telefonieren werden 11Ct angezogen.

Gruss Nato

Bei mir genauso!

• Ich hatte gerade mit einem Freund telefoniert- dieser nimmt es alles ganz genau.!

Im ist bei der Gesprächsaufstellung aufgefallen:

Er ruft jemanden an, es klingelt, es klingelt noch weitere 5 mal- aber es kommt kein Anruf zu stande- da er auf Festnetz anruft und kein Anrufbeantworter da hinter geschaltet ist. Das Gespräch wird mit ca, 9sec-25 sec. in der Einzelverbindungsübersicht aufgestellt.

Das geht halt von den Freiminuten ab- nun meine Frage , ist da was dran?

• Genau. Kann ja so ein Fax/Telefon-Kombigerät dran hängen, die haben immer eine integrierte Faxweiche.

• Kann ich die SIM in einem UMTS-Stick (mit der Netzflat) verwenden oder muss ich da was beachten? (außer ab und an die SIM in ein Handy zu schmeißen und auf die SMS zu reagieren)

• Zitat

Original geschrieben von Veannon
    Kann ich die SIM in einem UMTS-Stick (mit der Netzflat) verwenden oder muss ich da was beachten? (außer ab und an die SIM in ein Handy zu schmeißen und auf die SMS zu reagieren)

Funktioniert aber ohne Probleme. Viele hier im Forum nutzen die Netzclub-Internet-Flat derart.

Ist aber ein hier nicht gern diskutiertes Thema. Musst du also selbst entscheiden, ob Du das als richtig erachtest oder nicht.

Strafbar ist das ganze auf jeden Fall nicht. Und meines Wissens hat Netzclub deshalb auch noch niemanden angemahnt oder gesperrt.

• Zitat

Original geschrieben von ottto
    Wenn netzclub nicht Pleite macht, sollte aber doch irgendwann wieder eine kommen... ;)

Und wenn keine Werbung kommt, dann macht Netzclub pleite. Also kann man so oder so ruhig abwarten und Tee trinken. Es sei denn wir schmeissen kurz vor Toresschluss alle zusammen und lassen eine TT-Werbung beim Netzclub schalten. <-;<

Je suis Charlie

• Weiß denn irgendjemand hier, was Werbung bei Netzclub kostet?

Also keine Zielgruppen-Werbung wie Wilkinson den neuen Hydro-Rasierer wohl nur Männern vorstellt, sondern eine SMS an alle Netzcluber, so wie Coca Cola das wohl getan hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!