NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Ich denke das ist der günstigste weg an die bb Option zu kommen oder?

Naturlich Ware deutschland SIM gunstiger aber nur 200mb ich brauch schon 1gb im Monat..leider..

Ist es denn technisch möglich da so zu realisieren?

Dh nur 25€ Aktivierung der multicard oder bb Option sollte ja entfallen fur Studenten!

Was sagt ihr?

Oder kennt ihr billigere Anbieter? Auch fur den hauptvertrag?

• naja kommt drauf an wie du deine 50€ verballerst, aber es sollte auf jeden fall für den kostenairbag eigentlich wenn man 2 verträge nehmen würde bessere möglichkeiten geben

• Achtung: falsche Tarife aktiv!

Wie man auch auf den FB-Seiten von netzclub nachlesen kann, stimmt etwas mit den aktuell gueltigen Tarifen nicht - ich habe Internet-Flat und im Tarifmanager steht "100 Frei-Minuten". Vermutlich rechnen die dann die Internet-Verbindungen ab (legt FB nahe) und das kann teuer werden -> also VORSICHT!

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Ich habe 30/30/30 und bei mir steht „Gratis Handy-Internet-Flat“ ... :D

Hast Du aufgeladen? Wenn nein, koenntest Du durch eine SMS oder einen Anruf testen, ob vielleicht doch nur die Anzeige falsch ist - mit der Internet-Flat sollten ohne Guhaben ja keine SMS und Anrufe gehen...

• Hat jemand in dern letzten 20 Tagen Werbung bekommen? Meine Session läuft zum 17.01 ab und Werbung habe ich noch nicht bekommen.

• Bei mir steht auch 100 Freiminuten (hab eigentlich die Internet Flat), aber abgerechnet wurde nichts, und das Handy ist definitiv dauernd online... vermutlich nur ein Anzeigefehler?

• Zitat

Original geschrieben von pons
    Hat jemand in dern letzten 20 Tagen Werbung bekommen? Meine Session läuft zum 17.01 ab und Werbung habe ich noch nicht bekommen.

Meine letzten Werbungen waren:

Meine Frau, unsere Kinder und ich -> 29.12.2010
    Aperol Spritz Kühlschrankgewinnspiel -> 21.12.2010

• Zitat

Original geschrieben von ottto
    Hast Du aufgeladen? Wenn nein, koenntest Du durch eine SMS oder einen Anruf testen, ob vielleicht doch nur die Anzeige falsch ist - mit der Internet-Flat sollten ohne Guhaben ja keine SMS und Anrufe gehen...

Aufgeladen hab ich nicht. Das SMS-Kontingent hab ich aktuell schon komplett verballert, aber einen kurzen Testanruf kann ich ja mal machen ...

• Re: Achtung: falsche Tarife aktiv!

Zitat

Original geschrieben von ottto
    Wie man auch auf den FB-Seiten von netzclub nachlesen kann, stimmt etwas mit den aktuell gueltigen Tarifen nicht - ich habe Internet-Flat und im Tarifmanager steht "100 Frei-Minuten". Vermutlich rechnen die dann die Internet-Verbindungen ab (legt FB nahe) und das kann teuer werden -> also VORSICHT!

kann ich bestätigen, habe 2 mal die internetflat, bei beiden steht jeweils 100 min tarif.

muss mal nachsehen was bei frau und tochter steht. haben 100min tarif bzw den 30er.

am 5.1 wurde mir ein weiter monat zum freesurfen bestätigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!