NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von darksphere
    [...]
    einen Facebook Account habe ich leider nicht.
    [...]

Hi,
    fuer die von mir genannte FB-Seite braucht man keinen Account (ich habe auch keinen), wenn man nur nachlesen moechte.
    Die 88629 hat ja nun zumindest die Erklaerung geliefert - wenn auch (noch) keine Abhilfe.

• hi zusammen,

möchte mir ein blackberry bold 9000 als zweithandy kaufen,
    habe netzlcub internet paket..kann ich damit surfen

und was ganz wichtig ist, wofür ich es auch eig brauche..

den blackberry messenger nutzen?

bitte melden"

• Surfen geht über Opera Mini z. B., aber der messenger setzt einen speziellen Blackberry Dienst voraus, den Netzclub nicht bietet. Dieser Dienst kann auch nur Netzseitig aktiviert werden, weswegen du da keine chance haben wirst.

• das ist bitter :(

meine vorstellungen sind tot ^^

aber wo gibt es die günstigsten blackberry optionen?
    welcher anbieter?

muss man dann auch zusätzlich noch eine internet pack buchen?=

• o2 o mit Blackberry Option. Kostet glaube ich 5 €. Dazu dann noch ein kleines Internet Pack M und man ist mit 15 € dabei.

Als Studi oder Gewerbetreibender muss man für die BB Option nichts zahlen. Ich hatte damals das Glück es als nicht Student auch ohne GG zu bekommen, aber das geht schon lange nicht mehr.

• Oder Superflat Internet WE mit BB Dienst, 200 MB Internetflat und 60 Freiminuten für nur 12,90 monatlich für Studenten oder 14,90 für normalsterbliche :top:

o2 Can Do ;)

• Nur für nen Messenger noch mal 5€ mehr im Monat zahlen? Ich kapier's nicht... wieso weiterhin an solchen geschlossenen Systemen festhalten, wo's doch so viele Alternativen gibt? Gerade mit Internet aufm Handy ist's doch irgendwie kontraproduktiv, sich noch an solche veralteten Modelle zu binden, oder nicht?

DAS IST GEGEN DIE NETZCLUB PHILOSOPHIE! :p :D

Wobei, es soll ja Leute geben, die noch SMS verschicken ;) :p

• Also ich habe als student einen o2 o 40
    + smartphonr Internet Pack m vergünstigt mit 30%

Und jeden Monat ist der Airbag komplett ausgenutzt also jeden Monat ca 50€

Rechnung!

Ich hatte jetzt folgenden plan:
    1. Handy iPhone 4
    2. Handy Bold 9000 ( lege ich mir noch zu )

1.handy hauptsim
    Dann noch multisim bestellen
    Und diese dann in das Bold einlegen,
    Dazu noch die bb Option bei O2 buchen..
    Ist diese fur studenten immer noch kostenlos?

Dh ich musste nur einmalig Fur dir Multi SIM zahlen richtig?

Kann ich dann mit dem blackberrry nebenbei den bb Messenger nutzen uber die gleiche Internet Verbindung?

Leider hat netzclub ja keine bb Option :(

• kannste deine kosten denn nicht so kategorisieren dass du günstiger als die 50€ wegkommst? BESONDERS sollte das machbar sein wenn du 2 handys und dann auch 2 verträge nutzen kannst/willst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!