NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Die Post ist, wie auch Windows (und auch ich im Mai d. J.), seit Anfang dabei. Wilkinson wurde erst im Herbst mit ins Boot geholt.

Nicht wenige verbringen Weihnachten allein.
    Wie auch ich.
    Die meisten können dies nicht.
    Froher Fresst!

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Ok.
    Und wie ist das nun, gibt es nun unterschiede, ob ich direkt auf netzclub.net oder bei einem der partner bestelle? (Abgesehen vom wählbarem frei volumen)
    Danke im vorraus und frohe weihnachten

• Hmm

kann mir einer helfen bezüglich Rufnummerportierung?
    habe bei Callmobile zum 28.01.2011 gekündigt und dann im netzclub die Portierung beantragt. Leider keine Bestätigung, auf meine email wurde auch nicht reagiert...hoffe das verläuft nicht im sand und meine nummer ist futsch

• Callmobile kann man doch nur online per Sofort kündigen was zur sofortigen Deaktivierung der Simkarte führt und man ist dann bis zum Portierungstermin nicht erreichbar :confused:

Galaxy A53 Dual mit Norma-Connect und wo gerade Datenvolumen günstig ist

• Hallo,

mal ne Frage bezüglich des Freivolumens beim Sponsored Surf:
    Hat da mal jemand was läuten hören, dass das Volumen vielleicht vergößert wird?
    Immerhin bieten nahezu alle Prepaid-Anbieter mindestens 500 MB Datenvolumen für nen 10er an, 200MB gibt es ja fast nicht mehr, oder dann wenigstens für weniger als 10 Euro...

Will mich auch gar nicht beschweren aber wäre trotzdem toll, wenn NC sich da an ihre "Mutter" fonic anpassen würde und auch auf 500 MB aufstocken würde. Wenigstesn 300 MB wie bei der "Oma" o2 sollten aber drin sein...

• Zitat

Original geschrieben von ChrSchn
    Wenigstesn 300 MB wie bei der "Oma" o2 sollten aber drin sein...

und ein neues handy. aber nicht so ein schrott, sondern bitte gehobene klasse.

aber mal ganz im ernst: für lau mach ich mir über die größe des gratisangebotes keinen kopf.

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Zitat

Original geschrieben von hmf66
    und ein neues handy. aber nicht so ein schrott, sondern bitte gehobene klasse.

aber mal ganz im ernst: für lau mach ich mir über die größe des gratisangebotes keinen kopf.

naja "verarschen" oder übertreiben muss man seine aussage ja nich. weiteres unten:

Zitat

Original geschrieben von Sir_Einar
    Hm, ich finde 200MB + danach unbegrenzt GPRS für nix schon sehr gut. Es gibt kostenpflichtige Angebote die schlechter sind.

das stimmt schon,

aber ich kann ChrSchn vollkommen verstehen, wenn alle ihre Pakete aufstocken dann wäre es schon echt nett bzw man kann sich gedanken machen ob und wann NEtzclub das macht.

Aber stimmt schon, gratis ist gratis, und dann ist es auch mehr als ok wenn sies nicht machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!