Du hast doch bei Bestellung bestätigt, die AGB gelesen zu haben ...
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Du hast doch bei Bestellung bestätigt, die AGB gelesen zu haben ...Wobei ich mir jetzt nicht vorstellen kann, dass Netzclub das allzu ernst nimmt.
Schließlich "beschäftigt" man sich sogar noch mehr mit dem (Werbe-)Link, wenn man ihn am PC eintippt..ist halt nur für den Nutzer nicht sooo bequem.Bye, Mike
-
Aber NetzClub beabsichtigt wohl auch, den Usern passgenaue App-Werbung zu schicken. Jedenfalls gabs hierzu mal eine SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Du hast doch bei Bestellung bestätigt, die AGB gelesen zu haben ...Hab' ICH ja auch! Nicht nur bestätigt, sondern auch gelesen. Hab' ich auch kein Problem mit, mein Teil hat HSDPA und... sag!... wie heißt das?... Opera! Das surft.
Aber seines halt vielleicht nicht. Und vielleicht hat ER ja die AGB nicht gelesen.
Man könnte das auch für eine "überraschende Klausel" halten - die dann nicht gültete - weil man nicht erwartet, für ein 100-SPRACHminuten-Paket, wo man Werbung per SMS erhält, eine WAP-Fähigkeit zu brauchen.Und was heißt schon WAP?
Im einfachen Fall ist das ein Samsung-C270 mit Mini-Display und Gummiknubbel-Tasten. Das erfüllt die Voraussetzungen für Netzclub und man kann sicher auch die Aperol-Seite anschauen (genauer: erahnen, was da drauf steht). Aber von jemanden zu erwarten, dass er mit sowas ein Formular ausfüllt, grenzt an Sadismus.Nix gegen das C270 - prima Telefon und die BILDmobil-News kann man auch noch lesen, aber ein Formular ausfüllen? Danke, nein.
-
Hallo!
Habe eine Kurze Frage: Habe mein Netzclub Freivolumen verloren, da ich nicht auf Werbung reagiert habe. Nun habe ich mir die letzte Werbung vor 5 Tagen erneut zusenden lassen und auch auf eine weitere Werbung reagiert. Im Online Kundencenter kann man auch sehen, das auf die letzten beiden Werbungen reagiert wurde. Das was alles letzte Woche. Trotzdem wurde mein Freikontingent nicht mehr aktiviert. Laut FAQ sollte es eigentlich nach spätestens 48 Stunden wieder aktiviert sein, nachdem man auf Werbung reagiert hat. Es ist nun schon 5 Tgae her und nichts passiert. Habe ich was falsch gemacht oder dauert das öfters so lange und länger? Die akrte ist noch aktiv. Ich kann auch angerufen werden.
Gruß
M.
-
wie gesagt innerhalb 48 stunden solltest du wieder dein freikontingent zur verfügung haben.
das die karte noch aktiv ist hat damit ja nix zu tun. die wird auch weiterhin gehen, wird ja nicht wie früher gekündigt.
wende dich am besten an den support.
-
Ich hab die Internetflatrate komme aber leider nicht ins Internet.
Eine Werbesms habe ich schon bekommen.Wo kann ich die Zugangsdaten/Einstellungen herunterladen?
APN Einstellungen?#
EDIT Hier sind die Daten: https://www.netzclub.net/downl…le_Handyeinstellungen.pdf
-
findet man auf der eingelogten Webseite von NetzClub einen Hinweis, ob die Karte z.B. fürs surfen mit Internet-Flat freigegeben ist, bzw. aktiv ist
ich komme nicht online, der Dezember soll doch von NetzClub frei ohne Beantwortung seinEin frohes Fest!
-
Du siehst, welchen Tarif du hast und ob die Karte aktiv ist ...
-
Hab mal ne allgemeine Frage: Wo ist der unterschied, ob ich direkt auf netzclub.net bestelle oder bei einem der partner (abgesehen vom wählbaren Frei-Volumen)?
Bei welchen Partnern kann man derzeit bestellen?
Und seid wann ist die deutsche Post mit dabei?
Ich hoffe das alle Fragen beantwortet werden können.
Grüße
01522
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!