NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    und wieso solltest nich reagieren können!?

Vielleicht hat er ein Einfach-Handy ohne Browser?

• Dann tippt den Link halt in den Browser auf eurem PC ein... funktioniert genauso.

Hat eigentlich noch jemand diese Aperol-Werbung bekommen? Ich hätte ja gerne an dem Gewinnspiel teilgenommen, laut Teilnahmebedingungen muss man allerdings im Besitz eines gültigen Reisepasses sein. Merkwürdige Bedingungen!

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Hat eigentlich noch jemand diese Aperol-Werbung bekommen? Ich hätte ja gerne an dem Gewinnspiel teilgenommen,

ja, hatte aber keine Lust an einer Teilnahme. Scheint dann auch nicht als Reaktion auf die Werbung gewertet zu werden.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    ja, hatte aber keine Lust an einer Teilnahme. Scheint dann auch nicht als Reaktion auf die Werbung gewertet zu werden.

Doch. Ich hab' auch nur die Seite aufgerufen, aber das Formular nicht ausgefüllt. Trotzdem ist in meinem Konto die Teilnahme als erfüllt markiert.

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Einfach-Handys ohne Browser zu benutzen. Oder vielmehr: Die NetzClub-Sim in einem solchen zu betreiben ...

Ach so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!