ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
und wieso solltest nich reagieren können!?
Vielleicht hat er ein Einfach-Handy ohne Browser?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
und wieso solltest nich reagieren können!?
Vielleicht hat er ein Einfach-Handy ohne Browser?
Was natürlich gegen die AGB wäre ...
Dann tippt den Link halt in den Browser auf eurem PC ein... funktioniert genauso.
Hat eigentlich noch jemand diese Aperol-Werbung bekommen? Ich hätte ja gerne an dem Gewinnspiel teilgenommen, laut Teilnahmebedingungen muss man allerdings im Besitz eines gültigen Reisepasses sein. Merkwürdige Bedingungen!
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Hat eigentlich noch jemand diese Aperol-Werbung bekommen? Ich hätte ja gerne an dem Gewinnspiel teilgenommen,
ja, hatte aber keine Lust an einer Teilnahme. Scheint dann auch nicht als Reaktion auf die Werbung gewertet zu werden.
Doch, ward gewertet.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
ja, hatte aber keine Lust an einer Teilnahme. Scheint dann auch nicht als Reaktion auf die Werbung gewertet zu werden.
Doch. Ich hab' auch nur die Seite aufgerufen, aber das Formular nicht ausgefüllt. Trotzdem ist in meinem Konto die Teilnahme als erfüllt markiert.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Was natürlich gegen die AGB wäre ...
was is' gegen die AGB?
Einfach-Handys ohne Browser zu benutzen. Oder vielmehr: Die NetzClub-Sim in einem solchen zu betreiben ...
Ein Einfachhandy ohne Browser zu verwenden.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Einfach-Handys ohne Browser zu benutzen. Oder vielmehr: Die NetzClub-Sim in einem solchen zu betreiben ...
Ach so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!