NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Re: Weihnachtswunder

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Und was soll da ungewöhnlich sein? Du buchst die kostenlose Datenflat und kannst (oh Wunder), jetzt kostenfrei Datendienste nutzen?

:confused:

Ein echter Akte X Fall! :D

Tja die Datenflat ist eigentlich gesponsert und laut Netzclub muss man einmal pro Monat auf eine Werbe-SMS reagieren. Da ich noch keine SMS erhalten habe dachte ich ich könnte die Datenflat noch nicht nutzen, ich hatte nichts von 1. Monat kostenlos gelesen.
    Jetzt weiß ich Bescheid, Fall gelöst Scully! :D

• Ich warte seit gestern auf die Bestellbestätigungs-email von Netzclub.

Jetzt wird sie wohl auch nicht mehr kommen.

Leider kann man sich diese nicht nochmals zusenden lassen und bei einer Neubestellung zählt die Adresse als schon benutzt.

Nun ist guter Rat teuer?? Gibts hier im Thread eigentlich noch eine aktive Betreuung seitens Netzclub ("Katja vom Netzclub")? Auf den letzten xx Seiten habe ich nichts dergleichen gesehen.

• muss auch garnicht kommen, einige haben die mail nicht erhalten und trotzdem die karte.

Du kannst dir auch mehrere karten an eine adresse schicken lassen, nur mail adresse muss jew. ne andere sein.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    muss auch garnicht kommen, einige haben die mail nicht erhalten und trotzdem die karte.

Du kannst dir auch mehrere karten an eine adresse schicken lassen, nur mail adresse muss jew. ne andere sein.

Ich dachte, ohne daß man auf den Bestätigungslink klickt, schicken die die gar nicht erst los?

Na dann laß ich mich mal überraschen.

Die Mailadresse meinte ich ja auch.

• Nach den ganzen Horrormeldungen zur Rufnummerportierung kann ich berichten, dass meine (von Simyo zu Netzclub) einwandfrei abgelaufen ist.

Am 15. beantragt, am 20. wurde umgestellt. Ich war vielleicht 2 Stunden nicht erreichbar, wobei mitten in der Nacht umgestellt wurde, von daher nicht wichtig.
    Auch die Anmeldung bei Netzclub.net funktioniert mit meiner portierten Nummer.

• Hab gestern ne WerbeSMS beim 100 Minutenpaket mit Antwortlink statt Antwort-SMS bekommen. Wem geht's genauso und kann genauso nicht auf die Werbung reagieren?

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Hab gestern ne WerbeSMS beim 100 Minutenpaket mit Antwortlink statt Antwort-SMS bekommen. Wem geht's genauso und kann genauso nicht auf die Werbung reagieren?

Link anklicken = Reagieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!