das freut mich aber was meinst Du genau mit "normal"?
"Normal" irgendwas stimmt da im System nicht und man kann kostenlos surfen auch ohne Werbung oder "normal" man kann im 1. Monat kostenlos surfen?
Oder einfach denk nicht drüber nach und surf weiter
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bubulala
Oder einfach denk nicht drüber nach und surf weiter
das is sowieso die richtige einstellung bei netzclubZitatOriginal geschrieben von bubulala
"normal" man kann im 1. Monat kostenlos surfen?
dsa meinte ichund warums bei dir anders ist:
bei xxt haben se den FREIMINUTEN tarif und die können emails abrufen, das is schon ganz lustigxxt wie siehts denn ansonsten mitm surfen aus?
-
gut zu wissen Danke für Dein Feedback
-
kein ding
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
das is sowieso die richtige einstellung bei netzclubdsa meinte ich
und warums bei dir anders ist:
bei xxt haben se den FREIMINUTEN tarif und die können emails abrufen, das is schon ganz lustigxxt wie siehts denn ansonsten mitm surfen aus?
Surfen geht nicht (ausser m.netzclub.net), bei den Mails werden auch keine Bilder übertragen. Aber Google-Talk geht manchmal.
Die Datenverbindung wird immer als aktiv angezeigt.
-
sher lustig, aber auch ziemlich cool
ma schauen obs so bleibt -
Weihnachtswunder
ZitatOriginal geschrieben von bubulala
Das gleiche interessante Verhalten konnte ich auch gerade feststellen. Meine SIM Karte mit Internet-Flat-Tarif hab ich vor 1 Woche erhalten und aktiviert. Ich habe bisher noch keine Werbung erhalten und auch noch nie Guthaben aufgeladen, habe aber zum Testen meine Datenverbindung aktiviert und ich konnte tatsächlich Seiten laden (Google, Google News)Und was soll da ungewöhnlich sein? Du buchst die kostenlose Datenflat und kannst (oh Wunder), jetzt kostenfrei Datendienste nutzen?
:confused:
Ein echter Akte X Fall!
-
fein wie du meinen beitrag und die frage extra nochmal wiederholst, vllt beantwortet er sie diesmal anders
-
Hi!
Habe folgendes Problem festgestellt:
Bei meinem EVN werden nicht alle Gespräche aufgelistet. Z.B anrufe zur Nummer 5667
Ist das Normal?
Oder gibt es derzeit Probleme mit dem EVN? -
Ähm.... nochmal musst du die Frage trotzdem nicht stellen :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!