NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• das freut mich :D aber was meinst Du genau mit "normal"?
    "Normal" irgendwas stimmt da im System nicht und man kann kostenlos surfen auch ohne Werbung oder "normal" man kann im 1. Monat kostenlos surfen?
    Oder einfach denk nicht drüber nach und surf weiter :D

• Zitat

Original geschrieben von bubulala
    Oder einfach denk nicht drüber nach und surf weiter :D

das is sowieso die richtige einstellung bei netzclub ;)

Zitat

"normal" man kann im 1. Monat kostenlos surfen?

dsa meinte ich ;)

und warums bei dir anders ist:
    bei xxt haben se den FREIMINUTEN tarif und die können emails abrufen, das is schon ganz lustig ^^

xxt wie siehts denn ansonsten mitm surfen aus?

• Surfen geht nicht (ausser m.netzclub.net), bei den Mails werden auch keine Bilder übertragen. Aber Google-Talk geht manchmal.

Die Datenverbindung wird immer als aktiv angezeigt.

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Weihnachtswunder

Zitat

Das gleiche interessante Verhalten konnte ich auch gerade feststellen. Meine SIM Karte mit Internet-Flat-Tarif hab ich vor 1 Woche erhalten und aktiviert. Ich habe bisher noch keine Werbung erhalten und auch noch nie Guthaben aufgeladen, habe aber zum Testen meine Datenverbindung aktiviert und ich konnte tatsächlich Seiten laden (Google, Google News) :)

Und was soll da ungewöhnlich sein? Du buchst die kostenlose Datenflat und kannst (oh Wunder), jetzt kostenfrei Datendienste nutzen?

:confused:

Ein echter Akte X Fall! :D

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!