ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Arwin
Hallo,
ich habe nun für meine Bekannten 2 Karten bestellt. Für jede habe ich eine jeweilige email Adresse angegeben. Die Bekannten wohnen in einem Haushalt.
Habe gelesen, dass max. 3 Karten pro Haushalt zugelassen sind.
Nun kam folgende email:
__________________________________________________________
Hallo Kadr,
vielen Dank für Deine Mail.
Eine Überprüfung Deiner Daten hat ergeben, das Deine Registrierung / Bestellung bei Netz Club leider fehlgeschlagen ist.
Wir möchten Dich bitten, die Registrierung / Bestellung mit einer neuen E-Mail Adresse erneut durchzuführen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Deine Netz Club Kundenbetreuung
______________________________________________________________
Ahm, wer ist "Kadr" ? :p
Und warum ging es nicht? Die Leute haben nun mal nur diese email Adresse.
Weiß jemand was da falsch gelaufen sein könnte, bin im Moment ratlos?
Gruß
Arwin
Hmm...seltsam. Ich hab drei Karten für meine drei Android-Geräte. Hat problemlos geklappt. Sogar auf denselben Namen und dieselbe Adresse. Musste nur jedesmal eine andere Mailadresse angeben.
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Blöde Frage:
Warum wird WAP und Internet eingerichtet - ist das nicht das gleiche?
Mein Nokia 5230 fragt mich vor jedem Verbindungsaufbau und ich muss dann WAP oder Internet auswählen. Nur was ist richtig, welcher Dienst wofür?
Nein, das ist nicht dasselbe. Im WAP-Profil befindet sich ein Proxy, den man zur Rufnummernkennung benötigt, wenn man z. B. bei Jamba was runterladen möchte. Im Internet-Profil ist normalerweise kein Proxy.