NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Hmm...seltsam. Ich hab drei Karten für meine drei Android-Geräte. Hat problemlos geklappt. Sogar auf denselben Namen und dieselbe Adresse. Musste nur jedesmal eine andere Mailadresse angeben.

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Blöde Frage:
    Warum wird WAP und Internet eingerichtet - ist das nicht das gleiche?
    Mein Nokia 5230 fragt mich vor jedem Verbindungsaufbau und ich muss dann WAP oder Internet auswählen. Nur was ist richtig, welcher Dienst wofür?

Nein, das ist nicht dasselbe. Im WAP-Profil befindet sich ein Proxy, den man zur Rufnummernkennung benötigt, wenn man z. B. bei Jamba was runterladen möchte. Im Internet-Profil ist normalerweise kein Proxy.

• Aus der FAQ des Netzclubs:

Kann ich in eine andere netzclub Tarifoption wechseln?
    Ein Wechsel in eine andere netzclub Tarifoption ist nur möglich, wenn du deine Rufnummer zu netzclub mitbringst

Mein Tip: Bestell dir einfach mit einer anderen Email Adresse eine neue SIM im gewünschten Tarif
    (ist lt. Netzclub AGB zwar nicht zulässig, funktioniert aber)

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Nein, das ist nicht dasselbe. Im WAP-Profil befindet sich ein Proxy, den man zur Rufnummernkennung benötigt, wenn man z. B. bei Jamba was runterladen möchte. Im Internet-Profil ist normalerweise kein Proxy.

Das Dumme dabei ist, dass mich mein Nokia 5230 jedesmal vor dem online gehen fragt, welche Verbidnung genutzt werden soll WAP oder Internet.
    Aber woher soll ich das wissen wann WAP- und wann Internetverbindung aktiviert werden soll?

• Portierung Fonic zu Netzclub

Hat das schon jemand gemacht, seine Fonicrufnummer zu Netzclub portiert? Und wenn ja, wie war's? Gab es Probleme?

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Das Dumme dabei ist, dass mich mein Nokia 5230 jedesmal vor dem online gehen fragt, welche Verbidnung genutzt werden soll WAP oder Internet.
    Aber woher soll ich das wissen wann WAP- und wann Internetverbindung aktiviert werden soll?

Steht doch in meiner Antwort.

• Ich muß wirklich mal sagen, nutze Netzclub seit der ersten Minute laüft perfekt - nun steht gleich die Rufnummerportierung zu Netzclub an. Ich denke, dass es ohne große Probleme geschehen wird.

Momentan habe ich auch 3 Leute von Netzclub überzeugen können , anderen den ich davon erzählt hatte, können oder möchten das Konzept nicht verstehen .

Mein größter Wunsch -wäre wirklich, dass ich halt noch irgendwelche Packs buchen könnte.

Zecks Portierung der Rufnummer , hatte ich mit der Netzclubhotline telefoniert - so einen Service / Freundlichkeit hätte ich gerne auch bei anderen Mobilfunkbetreibern gewünscht/erwünscht.

In der Hoffnung, dass Netzclub noch ganz lage macht,. :top: :top: :top:

• kann ich nur bestätigen, habe meine Karte seit der ersten Stunde und alles lief bisher perfekt :top:

Bekomme Werbung und auch jeden Monat ne Verlängerung meines Surfpacks.

Wie hat das mit der Portierung denn alles geklappt? Ich möchte meine Nummer von MCSim zu netzclub mitnehmen.

• Auch nach dem zweiten monat Netclub kam nach einem Monat+1tag die verlängerungs SMS der datenflat morgens beim Einschalten des handys.

Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!