Genauso läuft´s mit der Beschränkung auf GPRS. Bei rd. 160 MB "Verbrauch" kommt die erste SMS, die zweite mit Erreichen der 200 MB-Schallmauer. Seitdem "nur" noch GPRS, was aber für push mail und für unterwegs mal kurz surfen ausreicht.
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Habe das schon 2 mal gehabt mit der Drosselung.
Man bekommt eine SMS vorher das das Volumen fast erreicht ist.
Habe mir ein Tool installiert und das passt auch von dem Verbrauch her
-
Die SMS mit der Mitteilung, dass gedrosselt wird, bekomme ich regelmäßig ca. 14 Tage nach dem Beginn eines neuen Freimonats ;).
-
erste sms bei 80% des volumens, 2. sms dann bei drosselung. hatte ich jetzt das erste mal
-
Laut Datenzähler meines Nokia 5230 kam die 80% SMS nach 200MB, die drosselung nach 250MB. Zu letzt hatte ich ein 10Minuten Video auf Youtube geschaut mit voller geschwindigkeit. kaum war dieses zu Ende, kam die SMS, dass jetzt gedrosselt wird. War sicher ZUfall, mann konnte aber den eindruck gewinnen, dass sie mich noch haben zu Ende gucken lassen, obwohl ich schon im Drosselbereich gewesen wäre.
Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Und Trotzdem ist die ganze sache noch am Anfang...
da sind Kinderkrankheiten eben üblich....wenn "die ganze sache" jemals überhaupt über diesen Status hinauskommt. Manchmal hab ich da so meine Zweifel.
-
Hi,
Ich habe einige Seiten vom Thread gelesen, aber ich gebe zu 245 Seiten durchzulesen ist gerade etwas viel.
Ich habe meine Karte vor ca. 1 Woche erhalten und aktiviert aber bisher habe ich noch keine Werbung per SMS erhalten. Ist das normal? Ich habe auch keine Bestätigung der Freischaltung per SMS erhalten wie es im Brief steht. Außerdem konnte ich komischerweise die Freischaltnummer nirgendwo eingeben, aber meine Karte hat trotzdem den Status "aktiv". Ist vielleicht da was schief gelaufen?
Danke
-
Kurz: Normal.
-
Hehe, danke für die schnelle kurze Antwort Wie sieht die lange Antwort aus? Dauert das länger bis man die erste Werbung bekommt? Mich wundert halt auch dass ich bisher überhaupt keine SMS von Netzclub bekommen hab.
-
1,2 oder gar 3 Monate ohne SMS: normal. Ich habe in meinen 7 Monaten vielleicht 5,6 SMS erhalten, anfangs öfters, dann ne große Lücke und jetzt vielleicht 1 SMS pro 2 Monate.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!