Das Netzclub es auch nicht bei den neueren Sims hinbekommt, dieses Willkommen zu ändern wundert mich wirklichn.
Eine bessere Werbung für sich selbst kann man doch nicht haben .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Netzclub es auch nicht bei den neueren Sims hinbekommt, dieses Willkommen zu ändern wundert mich wirklichn.
Eine bessere Werbung für sich selbst kann man doch nicht haben .
Das willkommen auf demvivaz hat mich immer gestört. Sieht nicht besonders nach einen betreiber an. Mit dem o2 schriftzug bin ich ja zufrieden. Am liebsten wäre mir ja netzclub, aber man kann nicht alles haben.
Von mir aus könnte da "Ali's Döner Bude" stehen, solange es kostenlos ist
Der Meinung bin ich auch
na klar ist es eigentlich egal, ist ja sonst alles kostenlos. sind ja nur kleine wünsche :top:
Meine Internetflat wurde heute zum ersten mal gedrosselt auf GPRS:(
ZitatOriginal geschrieben von coolbreeze25
Meine Internetflat wurde heute zum ersten mal gedrosselt auf GPRS:(
Blöd für dich, aber interessant für andere TTler:
Gabs Vorankündigungen? Wenn ja, wann?
Hast du dein durchgebratenes Volumen zufällig mitprotokolliert und magst es uns mitteilen?
Kannst auf der Page doch nen Verbindungsnachweis anfordern.
Naja so ganz genau kann ich es nicht sagen wieviel ich verballert habe, müssten aber um die 200MB gewesen sein, weil ich den Stick in diesem Monat nur Heute in Betrieb hatte. Den Monat davor habe ich ungefähr 10GB versurft. Übrigens habe ich 2 SMS erhalten; eine mit dem Hinweis das ich 80% vom Datenvolumen erreicht habe und kurz darauf, dass ich ab sofort mit GPRS Geschwindigkeit surfe:(
PS. nutze die Internetflat Variante
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Boris1968
Welches Modell hast Du denn und wie?
Habe selber 3 verschiedene Dual Sim, bei einem steht in der ersten Zeile "Willkommen" und in der zweiten Zeile "Willkommen!" Also einmal mit, einmal ohne "!".
Beim Samsung D 980 kann man den Netzbetreiber unsichtbar nach links verschieben, aber beim SGH D 780 habe ich noch nichts diesbezüglich gefunden. Beim Hyundai geht es auch wiederum.
Gruß Boris
ich habe das LG GX200 ! Hammer teil!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!