NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Einen Freischuß hat man jetzt zu Weihnachten, die Option wird einmalig auch verlängert ohne das reagiert wird. Grundsätzlich ist Netzclub auf jedem Fall: :top:

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von hmf66
    selbstverständlich kann man netzclub zu den angegebenen preisen ohne werbung nutzen. deswegen meinte doch der kollege "warum sollte man dann überhaupt netzclub nutzen?".



    Dann brauch man aber NC nicht, und kann auch die o2 gratiskarte nutzen,



    aber klar so gesehen kann man netzclub auch nutzen,jedoch ohne irgendwelche vorteile

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von gs32
    Bei mir kam eine SMS nach 160 oder 180MB als Warnung und eine zweite bei 200 MB, das gedrosselt wird.


    Aha... :rolleyes:


    Wann war das?


    Haben sie die Ankündigung nach Überschreiten auch in die Tat umgesetzt? (Antwort hierauf gerne als PN :D )

  • Zitat

    Original geschrieben von full moon
    Aha... :rolleyes:


    Wann war das?


    Haben sie die Ankündigung nach Überschreiten auch in die Tat umgesetzt? (Antwort hierauf gerne als PN :D )


    Das war im Oktober und entgegen den Erfahrungen von denen einige andere hier berichten wurde ab 200 MB wirklich gedrosselt.

  • Zitat

    Original geschrieben von lieberfussball
    Kann ich die Karte in meinem Netbook nutzen oder wird dann die Verbindung abgeschaltet?



    steht hier 10.000 mal! geht ist aber lt. Netzclub´s AGB nicht erwünscht.

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Grundsätzlich ist Netzclub auf jedem Fall: :top:


    Kann ich nur bestätigen, bin seit (dem ersten, dem Wonnemonat) Mai dabei mit den 100 Freiminuten :top: :top: :top:


    @liiiiieberfussball
    :flop: :flop: :flop:

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Zitat

    Original geschrieben von gs32
    Bei mir kam eine SMS nach 160 oder 180MB als Warnung und eine zweite bei 200 MB, das gedrosselt wird.


    Zitat

    Original geschrieben von Shutter
    Ja, gibt es. Zumindest war es vor einigen Wochen/Monaten noch so.


    Es kommen genauer gesagt sogar zwei SMS.


    Eine wenn "ca. 80% des Volumens" verbraucht sind als Vorwarnung und eine, sobald wirklich gedrosselt wird mit Angabe, ab wann wieder ungedrosselte Geschwindigkeit zu Verfügung stehen wird.


    OK, also wohl etwa wie bei O2 selbst. Dann bin ich wohl noch nicht gedrosselt... komisch, dass dann alles hier so lahm ist. Mein O2 Handy ist in der gleichen Zelle wesentlich schneller...



    Zitat

    Original geschrieben von speeny
    Sag mal, warum zählste Dein Volumen nicht anhand des Verbindungsnachweises zusammen?! Das, was da rauskommt, wird wohl maßgeblich sein.


    Hätte ich wohl auch gemacht, wenn Ihr Lieben mir hier nicht weiter geholfen hättet :p



    Danke Euch!

  • Zitat

    Original geschrieben von lieberfussball
    Kann ich die Karte in meinem Netbook nutzen oder wird dann die Verbindung abgeschaltet?


    in der simkarte ist eine chemikalie verbaut, die wohl bei normalen handy und smartphonesignalen nix macht, bei einsatz in einen usb-stick aber eben genau diesen zerstört und dann im schlimmsten fall auch das notebook, wenn man den usbstick nicht rechtzeitig zieht.

    Gruß, hmf


    "Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

  • Zitat

    Original geschrieben von hmf66
    in der simkarte ist eine chemikalie verbaut, die wohl bei normalen handy und smartphonesignalen nix macht, bei einsatz in einen usb-stick aber eben genau diesen zerstört und dann im schlimmsten fall auch das notebook, wenn man den usbstick nicht rechtzeitig zieht.

    Letzteres könnte je nach angewandtem Prinzip auch schon zu spät sein. Es muss ja nichtmal Chemie im Spiel sein, es reicht auch schon Physik und Logik. Wer sich über solche gefährliche Praktiken näher informieren möchte der gebe in die Suchmaschine seiner Wahl mal die folgende Frage ein: ""How to brick an iphone?". So macht's Netzclub auch bei verbotener Laptopnutzung.

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!