NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Mein Tarif steht jetzt auch auf inaktiv, obwohl ich noch ne sms hier hab in der steht, dass meine Flat bis zum 31.12. gilt. Guthaben wird aber bis jetzt keins abgezogen.
    So ganz rund scheint das alles immer noch nicht zu laufen...

• Sagt mal Leute, gibt es bei Netzclub eigentlich auch ne SMS-Benachrichtigung, wenn die Internet-Flat gedrosselt wurde? Oder schlägt das Ding einfach ein? Bei mir ist nämlich gerade alles ganz schön lahm, und ich wunder' mich, ob mein Volumenzähler nicht doch schludert (steht auf 140MB)...

• Sag mal, warum zählste Dein Volumen nicht anhand des Verbindungsnachweises zusammen?! Das, was da rauskommt, wird wohl maßgeblich sein.

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Ja, gibt es. Zumindest war es vor einigen Wochen/Monaten noch so.

Es kommen genauer gesagt sogar zwei SMS.

Eine wenn "ca. 80% des Volumens" verbraucht sind als Vorwarnung und eine, sobald wirklich gedrosselt wird mit Angabe, ab wann wieder ungedrosselte Geschwindigkeit zu Verfügung stehen wird.

• Ich möchte mir jetzt nicht die knapp 250 Seiten durchlesen, also frage ich einfach mal alle, die hier Ahnung haben: Ist Netzclub empfehlenswert; Kann man es auch ohne Werbung haben;Wie ist der Service? ;)

Danke schonmal für die Antworten!

• Zitat

Original geschrieben von jokay2010
    Ich möchte mir jetzt nicht die knapp 250 Seiten durchlesen, also frage ich einfach mal alle, die hier Ahnung haben: Ist Netzclub empfehlenswert; Kann man es auch ohne Werbung haben;Wie ist der Service? ;)

Danke schonmal für die Antworten!

also ich finde netzclub ganz gut aber ich telefoniere auch nur 30-40min im monat und schicke vielleicht 15sms.... die 30mb sind dann noch ne ganz nette dreingabe. daher ist der 30/30/30 tarif für mich optimal.
    kann man auch ohne werbung nutzen, sprich nicht drauf reagieren. aber warum sollte man dann zu netzclub ?

• kann man es eben nicht nutzen, ohne zu Reagieren, dann erhält man die Freimin. oä. nicht mehr.

aber ist es zuviel verlangt eine sms zu beantworten im monat oder irgendwo zu klicken?

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    kann man eben nicht nutzen, ohne zu Reagieren, dann erhält man die Freimin. oä. nicht mehr.

aber ist es zuviel verlangt eine sms zu beantworten im monat oder irgendwo zu klicken?

selbstverständlich kann man netzclub zu den angegebenen preisen ohne werbung nutzen. deswegen meinte doch der kollege "warum sollte man dann überhaupt netzclub nutzen?".

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!