NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Wie oft wurde jetzt schon die Frage gestellt, ob man kostenlos von eine o2 flat angerufen werden kann?

Ich tippe ja auf mehr als 50 mal :flop:

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Kann Passieren,vorallem in der Startzeit die imho immernoch vorliegt und eben nicht alles rundläuft...

Laut Netzclub ist die Startphase vorbei.

• ich habe 3 netzclub karten. eine nutze ich, die anderen jeweils meine frau und tochter. dabei sind alle 3 tarife vertreten.
    bisher kam nur auf meine karte mit der internetflat regelmässig werbung per sms seit es richtig angelaufen ist. auf die anderen beiden karten kam noch gar nix. trotzdem aber wird die flat regelmässig aufgeladen.
    das werbeprofil ist bei allen karten fast gleich.

aber solange es läuft, warum beschweren?

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Laut Netzclub ist die Startphase vorbei.

Und Trotzdem ist die ganze sache noch am Anfang...
    da sind Kinderkrankheiten eben üblich.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Mal ne andere Frage: Es gibt ja wohl mehrere Möglichkeiten, eine Netzclub Sim Karte zu bestellen. einmal bei netzclub direkt und dann noch bei den Werbepartnern. Wie lauten die Adressen der Werbepartner. Ich habe bisher nur einen gefunden: http://windowslive.netzclub.net/
    Gibt es noch andere???
    Und was ist der unterschied des ganzen?

• ich würde sagen gar keiner. auf deinem link kann ich mich mit meinen daten ganz normal anmelden. und alle meine daten ansehen. ich sehe da keinen unterschied, mal abgesehen vom etwas anderen design...

• Hab meine Karte nun gestern bekommen und gleich Online aktiviert, kann ja bis zu 24h dauern. Beim Einlegen fragte er aber nach einer PIN, die ich aber nicht besitze. Ist die PIN Abfrage nach erfolgreicher Aktivierung hinfällig oder bekomm ich noch ein weiteres Schreiben mit Pin? Danke

• die pin ist die simkarten-pin. die ist bei jeder handelsüblichen simkarte dabei und ist entweder auf dem simkartenträger oder auf dem beiliegenden schreiben vermerkt (plus puk).

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!