NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Netzclub kann nur direkt abgeschlossen werden. Oder gibt es die Möglichkeit für KwK oder Affiliate?

Gibt kwk aber ohne Profit bis auf Gewinnspielteilnahme (derzeit auf Startseite beworben).

Apropos Gewinnspielteilnahme durch Aufladung bis 19.12.:
    Egal ob übers Profil oder über o2 Recharge Karten?

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Davor (bei mir etliche Tage) kam ja noch eine SMS, dass diese Cola-Werbung nicht zu den SMS zählt die eine Verlängerung bewirken können.

Bei mir stand dabei, falls erforderlich, gibts jetzt die Verlängerung automatisch, da diesmal (auf die Cola Werbung bezogen) keine Antwort möglich sei.

Gruß Boris

• Die automatische Weihnachts-Verlaengerung (siehe E-Mail - ich habe erst auch geraetselt, welche Quelle dustifami meinte!) hat was.

-----

Ich habe gerade etwas auf der Facebook-netzclub-Seite gelesen:

[...] im Entgeldnachweis steht, dass mein Monat am 22.11 verlängert worden ist. Aber warum kam keine SMS?

Kann das mit dem Entgeltnachweis jemand bestaetigen? Das waere ja praktisch, aber bei mir ist dem nicht so (oder bin ich nur zu blind, um es zu finden?)...

• dann müssen wir beide blind sein, denn ich finde auf meiner seite auch nichts.

• ich hab mal ne frage,die vermutlich schonmal gestellt wurde,aber ich konnt grad über die suche nix finden:

es heisst ja,dass das komplett kostenlos ist,oder? wenn ich nun auf eine sms antworten will kommt immer "kann nicht gesendet werden"...ich vermute mal das kommt daher,dass ich kein guthaben drauf habe. Aber wie kann das komplett kostenlos sein,wenn ich für die sms-kosten aufkommen muss,die ich senden muss um den tarif zu behalten!?

• Oehm, in letzter Zeit kamen doch gar keine SMS, auf die man antworten musste bzw. konnte?

Ansonsten war es in meiner Zeit ohne Guthaben jederzeit moeglich, auf die 28282 per SMS zu antworten (oder auch ueber die 4636 eine kostenlose "Netzabfrage" abzusenden).

• köttel
    +491760000443 erscheint bei mir unter Nachrichten > Einstellungen > Service-Center
    "Wenn der Versand von Kurzmitteilungen nicht funktioniert ..." http://www.telespiegel.de/html…mitteilungszentralen.html
    [ Wo / wie finde ich diese Nummern bei Prepaid-Wiki? :apaul: ]

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• angenommen ich habe eine flatrate ins O2-netz.... kann ich damit kostenlos netzclub-kunden anrufen? funkt doch auch im o2-netz :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!