NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Naja, eine kleine E-Mail (oder besser Kontaktformular) an die Kundenbetreuung ist ja kein soo grosser Aufwand...

• Danke für den Tipp, das ändert zwar nichts an der Tatsache, dass so etwas nicht passieren darf, aber ich habe es trotzdem mal probiert. Wann und ob überhaupt mit einer Antwort zu rechnen ist, weiß ich nicht - aber ich bin gespannt.

• Kann Passieren,vorallem in der Startzeit die imho immernoch vorliegt und eben nicht alles rundläuft...

wie gesagt kleine mail, und dann klappts,

Schnelle, nette, und Hilfreiche Antworten sind zu verzeichnen ;-)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• ich hab die sim nun seit schätzungsweise einem halben jahr.. und noch NIE eine SMS oder sonstwas bekommen. auch keine von diesen verlängerungs-sms von denen hier die rede ist.

habe sie vor 2 wochen zuletzt probiert.. da ging die Internetflat noch.

wird sich an diesem Zustand wohl irgendwann mal was ändern?

viele grüße

• Ja, die Testphase ist schon längst vorüber. Solltest vor einiger Zeit eine SMS bekommen haben, wo drin steht, dass es jetzt richtig los geht. Sprich, wer nicht antwortet, kriegt keine Verlängerung seines Tarifs.

• Die Verlängerung läuft gut :-) Mit der TT-Suche war ich nit ganz so erfolgreich, daher:

Es gibt ja keine Benachrichtigung, wenn das Freiminutenkontingent durch ist und vom Aufladeguthaben abgebucht wird.
    Ist denn sichergestellt, dass das Freiguthaben stets zuerst aufgebaucht wird, unabhängig von der Aufladungsreihenfolge?

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• hallo..

ich habe eine neue Netzclub Karte..ich hab zwei Sms bekommen, dass die Coca Cola Truck Tour in der Nähe hier ist.. Jedoch steht da nicht was ich zu dieser Sms antworten könnte/sollte ? Muß man garnicht immer antworten ?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!