ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Da bist du nicht der Einzige,o2 scheint da noch weitaus mehr Baustellen zu haben wo es Probleme gibt.
Danke, na dann heißt es abwarten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Da bist du nicht der Einzige,o2 scheint da noch weitaus mehr Baustellen zu haben wo es Probleme gibt.
Danke, na dann heißt es abwarten...
Verschickt Netzclub mittlerweile MicroSIM- Karten an Neue User?
Hab bisher nur ein paar Infos gelesen aber nirgends ne eindeutige Meldung wahrgenommen ...
Danke
okok, habs nun hier im Fred gelesen bzw. gefunden:
ZitatDu bekommst eine normale SIM, aus der du aber bei Bedarf eine Micro-SIM herausbrechen kannst. Ist schon so vorgefertigt. Ne feine Sache übrigens wie ich finde.
:top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von EternitY
Verschickt Netzclub mittlerweile MicroSIM- Karten an Neue User?
Hab bisher nur ein paar Infos gelesen aber nirgends ne eindeutige Meldung wahrgenommen ...
Danke
okok, habs nun hier im Fred gelesen bzw. gefunden:
:top:
habe ne frage:
es gibt doch dual sim adapter... wenn man so ne micro sim rausbricht und dann nochmal eine andere micro sim nimmt, passen die dann genau in einen dual sim adapter ? oder ist eine micro sim karte ein anderes format als eine zugeschnittene simkarte für nen dual sim adapter??
nein dualsim-adapter haben im normalfall simkarten ODER microsimkarten-größe
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
nein dualsim-adapter haben im normalfall simkarten ODER microsimkarten-größe
hast nicht richtig verstanden ! lies bitte nochmal mein post genau.
Hat eine "Zugeschnittene" nicht Micro-Format?
Ich möcht mir jetzt auch eine NetzClub Karte sichern bis mobiles surfen vielleicht auch irgendwann Mal für Erwachsene über 25 Jahre kostenlos sein wird.
Gibt es (außer der Volumenbegrenzung und der Drosselung auf GPRS) irgendwelche Nachteile gegeüber der üblichen Flats des Netzbetrieber?
Für das Folgen der Werbung fallen auch keine Kosten an, oder?
KwK oder Prämienprogramm dürfte es wohl kaum geben, sodass ich direkt über die Netzclub Page bestellen kann.
Es ist eigentlich alles ganz genauso wie ein Internetpaket von jedem anderen Anbieter, die haben ja auch ne Drossel und ne Begrenzung usw.
nach meinem ersten netzclub monat kam die verlängerungs sms für die datenflat pünktlich. Gruss nato
Bei mir wurde es noch nicht verlängert, obwohl ich auf jede Werbung geantwortet habe. Äußerst merkwürdig. Wenn ich mich nicht drauf verlassen kann, dass meine Freiminuten pünktlich eintreffen, kehre ich Netzclub den Rücken. Falls Versprechen, dann bitte auch einhalten - Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!