NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Moin, sorry das ich jetzt so Frage ohne alle 240 Seiten gelesen zu haben. Muss leider aus zeitgründen abbrechen, aber will sicher gehen das ich net nacher mit leeren Taschen dar stehe Bin absoluter Handydatenflatanfänger...
1.) Bei der Internet-Flat kommen nur Kosten für SMS/MMS & Telefonate hinzu, aber auch surfen mit GPRS ist abgedeckt und kostenfrei (bei Schneckentempo)
2.) Wird es vielleicht irgendwann möglich sein, dass man o2 Minuten- bzw. SMSpakete hinzuzubuchen?
Danke, Amrifa
-
1. ja surfen is surfen , geschwindigkeit nicht relevant, wobei ab 200mb gedrosselt wird
2. tendenziell eher nein
-
1. Ja, wenn du die Internet Flat hast, hast du 300 MB frei, danach wird gedrosselt Für Email reicht's dann immer noch dicke aus, für Clips und anderes nicht mehr.
2. Mann weiß nie, ich denke, so ein Projekt wie Netzclub ist immer noch in der Testphase. wenn das lange Zeit nicht gut läuft, wird o2 den Stecker ziehen. Der Beweis, dass es funktioniert (und zwar für o2) steht noch aus, und erst wenn der erbracht ist werden die darüber nachdenken, aufzusatteln..
-
-
da hat wohl jemand die netzclubflat mit dem neuen internetpack-m von o2 verwechselt
-
Interessant ist der Link "Mediadaten" auf der netzclub-Seite:
https://www.netzclub.net/downl…lub_Mobile_Permission.pdf
Ab Seite 18 findet man z.B. die Standard-Preise fuer Werbe-SMS / -MMS / -E-Mails.
In Betraegen: 13 / 22,5 / 4,5 Cent (+ je Targeting-Option 0,5 Cent)
-
find ich irre, dass du dir das alles so genau durchgelesen hast. danke für den hinweis - ist schon sehr interessant, finde ich. :top:
-
wenn ich den bestellvorgang mache..kann man micro sim karte auswählen oder bekommt man die automatisch?
-
Ich warte zwar noch auf meine bestellte Karte, aber soweit ich das gelesen habe bekommt man mittlerweile eine SIM mit integrierter Micro-SIM zum rausbrechen.
MfG TheCrow77
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!