NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• ottto, habe das mit zwei Karten mit beiden Tarifen (100 min. / 30/30/30) ohne Aufladung das gleiche Problem.

@Siemenshandyfan, glaube ich weniger, habs an verschiedenen Standorten ausprobiert, immer das selbe.

• Moin, sorry das ich jetzt so Frage ohne alle 240 Seiten gelesen zu haben. Muss leider aus zeitgründen abbrechen, aber will sicher gehen das ich net nacher mit leeren Taschen dar stehe :) Bin absoluter Handydatenflatanfänger...

1.) Bei der Internet-Flat kommen nur Kosten für SMS/MMS & Telefonate hinzu, aber auch surfen mit GPRS ist abgedeckt und kostenfrei (bei Schneckentempo)

2.) Wird es vielleicht irgendwann möglich sein, dass man o2 Minuten- bzw. SMSpakete hinzuzubuchen?

Danke, Amrifa

12/2010 VF845
    07/2011 HTC Sensation (2x defekt = Umtausch)
    08/2011 HTC Incredible S (Defekt 07/13, Repariert)

• amrifa:

1. Ja, wenn du die Internet Flat hast, hast du 300 MB frei, danach wird gedrosselt Für Email reicht's dann immer noch dicke aus, für Clips und anderes nicht mehr.

2. Mann weiß nie, ich denke, so ein Projekt wie Netzclub ist immer noch in der Testphase. wenn das lange Zeit nicht gut läuft, wird o2 den Stecker ziehen. Der Beweis, dass es funktioniert (und zwar für o2) steht noch aus, und erst wenn der erbracht ist werden die darüber nachdenken, aufzusatteln..

Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

• Zitat

Original geschrieben von georgmeyer
      amrifa:

1. Ja, wenn du die Internet Flat hast, hast du 300 MB frei

???

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• find ich irre, dass du dir das alles so genau durchgelesen hast. danke für den hinweis - ist schon sehr interessant, finde ich. :top:

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Ich warte zwar noch auf meine bestellte Karte, aber soweit ich das gelesen habe bekommt man mittlerweile eine SIM mit integrierter Micro-SIM zum rausbrechen.

MfG TheCrow77

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!