NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Re: Re: Re: Man braucht keine Schlupflöcher

Ich hoffe mal, nur weil Du mich in einem Forum siezst, erwartest Du nicht, das ich das Gleiche mit dir mache. :D

Zu Deinem Beitrag kann ich nur sagen:

Zitat

Was ein Quatsch!

:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von pons
    Wo findet man denn auf der Seite von Netzclub das Formular für die Rufnummermitnahme?
    Beim alten Anbieter brauche ich doch nichts zu veranlassen, oder?
    Sehe ich das richtig, dass ich dann jeden Monat den Tarif wechseln kann?

pons

1. k. A. nicht mehr nachgeschaut seit meiner Portierung im Oktober.
    2. Nur kündigen mit dem Wunsch der Rufnummermitnahme und auf die Bestätigung warten oder erfragen. Danach das Formular ausfüllen und den Termin auf den ersten Tag nach abschaltung der alten Karte setzen.
    3. Nur einmalig. Danach ist kein Wechsel mehr möglich.. habe selbst von der Internet Flat zum Combi 30 gewechselt. Ging über die Hotline in ein paar Minuten.

• Hatte vergessen eine Werbe SMS zu beantworten. Dadurch wurde der Tarif inaktiv. Habe nun einer Werbe SMS geantwortet. Wie lange dauert es denn, bis der Tarif wieder aktiv wird?

pons

PS: Könnte mir bitte jemand das Formular für die Rufnummerportierung zukommen lassen. Kann mich selbst in den Bereich, wo es das Formular gibt, nicht einloggen. Anfrage zu dem Problem ist seit gestern zu Netzclub raus. Bisher noch keine Antwort

• Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Zitat

Original geschrieben von pons
    Hatte vergessen eine Werbe SMS zu beantworten. Dadurch wurde der Tarif inaktiv. Habe nun einer Werbe SMS geantwortet. Wie lange dauert es denn, bis der Tarif wieder aktiv wird?
    [...]

In https://www.netzclub.net/agb.html steht:

5.3.2 [....]
    Will der Kunde sein Frei-Volumen, das ihm gemäß dieser Ziffer 5.3.2 entzogen wurde, wieder erhalten, so muss er auf eine ihm zugesandte Werbung reagieren. Alternativ kann der Kunde sich im Kundenbereich unter http://www.netzclub.net eine Produktwerbung zusenden lassen und auf diese reagieren. Anschließend bekommt er sein Frei-Volumen in der Regel innerhalb von 48 Stunden aufgebucht. Der Kunde erhält eine SMS-Bestätigung der Aufbuchung. Ab diesem Zeitpunkt beginnt wieder der 30-tägige Zeitraum, der für den Erhalt des Frei-Volumens auch im Folgemonat maßgeblich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!