NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Bei mit kam auch eine Mail zwecks Freischaltung für eine Karte, die schon lange freigeschalten ist. :confused:

  • Frage: Sind die Freischalt-E-Mails wirklich neu oder hingen die so lange im System (dazu bitte im E-Mail-Header nachsehen -> "Reveived: from" hat immer Datum/Uhrzeit!)? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von gs32
    Bei mit kam auch eine Mail zwecks Freischaltung für eine Karte, die schon lange freigeschalten ist. :confused:


    Das ist vor allem schon das zweite Mal, dass das passiert. Ich habe für jede Karte jetzt schon 3 Freischalt-Mails in Abständen von mehreren Monaten

  • Die Freischaltmail bekam ich heute auch, allerdings nur für die älteste Karte. Ich dachte es liegt daran dass diese Karte gerade bearbeitet wird. Auf diese Karte läuft bei mir grad eine Rufnummer Portierung von Timo Beil.

  • Zitat

    Original geschrieben von ottto
    Bei mir kam nur eine Art Werbe-E-Mail in eigener Sache, die aussieht, wie wenn sie primaer fuer Neukunden gedacht waere - aber da steht auch etwas von wegen weiteren Infos in der naechsten Newsletter-Ausgabe. D.h. die starten wohl gerade ihr Newsletter-System!


    Erhielt ich vorgestern auch, sonst nix. Ich habe die 100 Minuten-Version seit Mai schon.

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • ja auch diese email, aber keine sms zwecks verlängerung. karte habe ich auch seit mai.


    aber egal, läuft sonst ja prima. kann mich nicht beschweren

  • Wo findet man denn auf der Seite von Netzclub das Formular für die Rufnummermitnahme?
    Beim alten Anbieter brauche ich doch nichts zu veranlassen, oder?
    Sehe ich das richtig, dass ich dann jeden Monat den Tarif wechseln kann?


    pons

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!