NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Na musste mal wieder neuen Stress anzetteln?

In den Verträgen darf verboten werden was will. Was hat das Gesetz damit zu tun? Tmobile und Co sperren ach die VoIP-nutzung

• Zitat

BTW: Habe ich aktuell von Netzclub eine SMS bekommen mit einem Sonderangebot für einen UMTS stick.

Ich habe nur Werbung für 4 Ausgaben der CHIP + 4 GB USB Stick bekommen.
    Hast Du für die Werbung mit dem UMTS Stick einen Link?

• im November auf meiner Internet-SIM laut netzclub-Historie schon 5 empfangene Produktwerbungen... der Herbst hat nun wirklich angefangen

• Ja geht wirklich ab bei Netzclub :eek: .... allerdings war noch nie ein angebot dabei das sich für mich gelohnt hätte :rolleyes:

capuni

Ist doch ein USB-Stick ... nix UMTS :D

• habe mal den support bemüht, micro-sims gibts bisher leider nur für neukunden...

• habt ihr heute auch eine email und sms zwecks "freischaltung" erhalten? Nutze die sim bereits seit mehreren monaten, ist natürlich längst freigeschaltet...

• Zitat

Original geschrieben von Manu985
    habt ihr heute auch eine email und sms zwecks "freischaltung" erhalten? Nutze die sim bereits seit mehreren monaten, ist natürlich längst freigeschaltet...

dito

• Bei mir kam nur eine Art Werbe-E-Mail in eigener Sache, die aussieht, wie wenn sie primaer fuer Neukunden gedacht waere - aber da steht auch etwas von wegen weiteren Infos in der naechsten Newsletter-Ausgabe. D.h. die starten wohl gerade ihr Newsletter-System!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!