Na musste mal wieder neuen Stress anzetteln?
In den Verträgen darf verboten werden was will. Was hat das Gesetz damit zu tun? Tmobile und Co sperren ach die VoIP-nutzung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na musste mal wieder neuen Stress anzetteln?
In den Verträgen darf verboten werden was will. Was hat das Gesetz damit zu tun? Tmobile und Co sperren ach die VoIP-nutzung
Zitat
BTW: Habe ich aktuell von Netzclub eine SMS bekommen mit einem Sonderangebot für einen UMTS stick.
Ich habe nur Werbung für 4 Ausgaben der CHIP + 4 GB USB Stick bekommen.
Hast Du für die Werbung mit dem UMTS Stick einen Link?
im November auf meiner Internet-SIM laut netzclub-Historie schon 5 empfangene Produktwerbungen... der Herbst hat nun wirklich angefangen
habe mal den support bemüht, micro-sims gibts bisher leider nur für neukunden...
habt ihr heute auch eine email und sms zwecks "freischaltung" erhalten? Nutze die sim bereits seit mehreren monaten, ist natürlich längst freigeschaltet...
idem
ZitatOriginal geschrieben von Manu985
habt ihr heute auch eine email und sms zwecks "freischaltung" erhalten? Nutze die sim bereits seit mehreren monaten, ist natürlich längst freigeschaltet...
dito
Bei mir kam nur eine Art Werbe-E-Mail in eigener Sache, die aussieht, wie wenn sie primaer fuer Neukunden gedacht waere - aber da steht auch etwas von wegen weiteren Infos in der naechsten Newsletter-Ausgabe. D.h. die starten wohl gerade ihr Newsletter-System!
ich nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!