NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von Barrueco
    spar deine kraft und geh ins bett. oder schreibe sinnvolle, nützliche beiträge. aber geh lieber ins bett !

endlich jemand, der mich versteht. danke. :)

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Re: Kasper-SIM

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Ultrakomisch sicher nicht, sondern nur ultrakorrekt

Aber Dir sei verziehen: Dass Leben meint es manchmal nicht gut mit einem, aber es kommen vielleicht auch wieder bessere Zeiten für Dich, ich wünsche es Dir!

Wenn deine beiden vorhergehenden Beiträge tatsächlich ernstgemeint waren, dann hoffe ich, daß für DICH wieder bessere Zeiten kommen. :D

• Wort zum Sonntag

Es ist wohl am meisten angebracht, dass wir uns allen bessere Zeiten wünschen und am Rande, dass Netzclub so, auf die Dauer finanzierbar bleibt.

Übrigens, Humor ist der Knopf der verhindert, dass einem der Kragen platzt! ;)

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Hallo Leute!

Weiss jemand, wie man seinen Abrechnungszeitraum im Nachhinein erfahren kann? Ich möchte gerne auf meinem Androidgerät einen Volumen-Tracker einrichten, und das bringt ja nur was, wenn ich auch den Anfang des jeweiligen Abrechnungszeitraums kenne... :)

In diesem Beitrag (http://www.telefon-treff.de/sh…nungszeitraum#post4134807) steht ja, dass das Aktivierungsdatum das Entscheidende ist... doch dummerweise weiss ich nicht mehr genau, wann meine Karte aktiviert wurde ;)

Danke im Voraus!

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Schau mal nach dem Gültigkeitszeitfenster deines Guthabens (*102#). Das angezeigte Datum liegt genau 2 Jahre nach der Kartenaktivierung! ;)

Ausser man hat bereits Geld aufgebucht, dann liegt es im Jahre 2038.

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Schau mal nach dem Gültigkeitszeitfenster deines Guthabens (*102#). Das angezeigte Datum liegt genau 2 Jahre nach der Kartenaktivierung! ;)

Fantastisch, danke Euch allen :)

• Re: Re: Man braucht keine Schlupflöcher

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Nur weil es möglich ist, heißt das nicht, daß man es darf. Es ist auch möglich auf einer Landstraße 250 km/h zu fahren...

Das ist immer so. Die, die nix dafür können, müssen durch den Blödsinn anderer drunter leiden. Das ist wie damals bei der Wapflat.

Was ein Quatsch!

Mit dem 250 km/h auf der Landstraße gefährde ich mich und andere, die Geschwindigkeit wird kontrolliert. Außerdem ist es verboten.

Ein richtiger Vergleich wäre wenn Sie behaupten würden Autofahren wäre nur erlaubt wenn man dabei einen Schlips tragen muß.

Wo ist das Gesetz oder die Verordnung die UMTS stick Nutzung der Netzclub SIM zu verbieten?

Wenn O2 nur bestimmte Endgeräte zulassen würde müßte es ständig die IMEI überprüfen und dann sperren. Ob das rechtlich überhaupt zulässig ist wäre eine andere Frage. Die aber überflüssig ist weil Netzclub nicht die Benutzung eines UMTS sticks sperrt. Andere und ich nutzen Netzclub seit Monaten ohne Probleme.

Zitat

Ohne Worte...

Bevor Sie wieder Worte verschwenden sollten Sie mal darüber nachdenken warum dann, Ihrer Meinung nach, die NetzClub Karte auf einen EeePc Go verboten aber auf einem Motorola Milestone, Nokia N8, Samsung Galaxy, HTC Desire oder iPhone 4 erlaubt ist.

BTW: Habe ich aktuell von Netzclub eine SMS bekommen mit einem Sonderangebot für einen UMTS stick.

Also hören Sie auf hier Panik zu verbreiten, daß die UMTS stick Nutzung von Netzclub verboten sei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!