NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von N95.2007
    danke, habe ich mit aktueller adresse schon gemacht___mal sehen, ob ich zwei sim erhalte

Musstest Du mit der (richtigen) E-Mail-Adresse wie frueher bestaetigen (oder wurde das inzwischen geaendert)? Wenn noch eine Bestaetigung noetig war, kommt sicher nur eine.

• Zitat

Original geschrieben von ottto
    Musstest Du mit der (richtigen) E-Mail-Adresse wie frueher bestaetigen (oder wurde das inzwischen geaendert)? Wenn noch eine Bestaetigung noetig war, kommt sicher nur eine.

Man muss die Bestellung noch immer per Email-Klick bestätigen! Insofern denke ich - mit falscher Email - kommt nix!

Bye, Mike

• konnte die Adresse nicht bestätigen, da ich die e-mail-adresse nicht hatte__hatte ein zeichen bei der adresse falsch eingegeben und somit keinen bestätigungs-link erhalten

Lumia 620

• Zitat

Original geschrieben von Pini tolle Sache :)

kann ich dir sagen. :))

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• hat hier schon jemand seine normale sim gegen eine microsim ausgetauscht?

wie lange dauert der austausch und was passiert mit der alten sim? vernichten, zurückschicken?

• Zitat

Original geschrieben von Torian
    werden die Anworten auf Werbungen eigentlich von den Frei-sms abgezogen?

Ja. Und alle Links die man anklickt auch. Außerdem gibt es einen Automatismus, dass Werbeanrufe als Rückruf gerechnet werden. In anderen Worten: Du hast nur Nachteile.

...
    ...
    ...

Und jetzt mal im Ernst: All die Fragen, deren Antworten bei Netzclub nachzulesen sind, empfinde ich und empfehle ich allen anderen alten Netzclubbern es so zu empfinden, als Trollerei.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass solche Fragen bei ausführlicher Lektüre der Netzclubseite noch ernsthaft gestellt werden können.

Das wars von meiner Seite.

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• spar deine kraft und geh ins bett. oder schreibe sinnvolle, nützliche beiträge. aber geh lieber ins bett !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!